Zum Inhalt der Seite

Thread: Item - Serienzugehörigkeit

Eröffnet am: 10.04.2009 02:38
Letzte Reaktion: 16.03.2020 17:23
Beiträge: 263
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Phase 03.01.2014 13:33
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Beyblade direkt:
Kenny
~*~
Streichle doch bitte mein Ego! ♥



Von:    Noah_Shiro 31.01.2014 21:28
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
I updated some stuff:

>Assassins Creed
>Game of Thrones
>Inception
>Shingeki no Kyojin

and I also added:

>Pacific Rim
>Once Upon A Time
Zuletzt geändert: 31.01.2014 21:30:38



Von:    Yumi-Yosei 27.04.2014 23:45
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Frage....gibt es schon Items die zu Sword Art Online direkt passen?

(Wenn die frage hier unerwünscht ist bitte einfach den post löschen >.< *mir nicht sicher war wo ich fragen kann*)



Von:    Dizzarah 04.08.2014 23:41
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
direkt:

Anime: Psycho-Pass
Item: Psycho-Pass



Von:   abgemeldet 29.11.2014 19:26
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Eragon
indirekt: Dorn

Nightmare before Christmas
indirekt: Lollipop (siehe "Kidnap the Sandy Claws")
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Der Wettbewerb hat gestartet!



Von:    Ragnarok 14.04.2019 21:47
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Um den wiki-Eintrag mal wieder in Erinnerung zu rufen ... habe mal ein paar Items von der Aktion eingetragen.



Von:    Spiegelfee 16.04.2019 16:00
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, den sollte man wirklich häufiger ergänzen xD
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Silberzunge 11.05.2019 03:11
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Hallo Zusammen,

ich suche ganz dringend eine Itemauflistung über die Serie Rick and Morty da ich bei der Liste im ersten Post Nichts dazu gefunden habe.

Folgende Items habe ich entdecken können:
- Rick
- Morty
- Jerry
- Mr. Meeseeks



Vielen Dank schon mal vorab!
Mit squanchigen Grüßen Silberzunge 🐱
Zuletzt geändert: 11.05.2019 03:17:19



Von:    Spiegelfee 11.05.2019 11:09
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Silberzunge:
Ich kann dir zwar leider nicht wirklich helfen, da ich keine Items zu der Serie sammle, und so auf die Schnelle fallen mir sonst auch keine direkten Items dazu ein.

Ich war aber jedenfalls mal so frei, die Items in der Liste aus dem Eingangsposting nachzutragen. Diese kannst du übrigens selbst auch jederzeit ergänzen :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 12.05.2019 00:16:15



Von:    Silberzunge 11.05.2019 21:18
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee :

Danke dir für das Ergänzen der Liste.
War hier länger nicht mehr aktiv auf Mexx und hatte mich einfach nicht getraut an einer Liste rumzufummeln. Nicht das ich am Ende noch aus Versehen Mist angerichtet hätte.
Werde aber (falls ich noch Etwas finde) die Liste selbstständig weiter ergänzen.
Mit squanchigen Grüßen Silberzunge 🐱



Von:    magicblue 06.12.2019 11:14
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Korrigiert mich, wenn ich einfach nur zu doof zum Gucken und Lesen bin, aber habe in diese Item Zugehörigkeitsliste keinen Eintrag von The Witcher/Geralt Saga gefunden.
Das finde ich schade:)

Ich hab bis jetzt gefunden, was dazugehört:

Geralt von Riva
Emhyr var Emreis
Weißer Wolf

Schon mal danke für Hilfe:)
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Bilbo Beutlin - Der Herr der Ringe



Von:    Ragnarok 06.12.2019 15:37
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
magicblue
> Korrigiert mich, wenn ich einfach nur zu doof zum Gucken und Lesen bin, aber habe in diese Item Zugehörigkeitsliste keinen Eintrag von The Witcher/Geralt Saga gefunden.
> Das finde ich schade:)

Die Liste steht ja jedem zum Ändern/Ergänzen offen, wenn Dir also etwas fehlendes auffällt, kannst Du es auch jederzeit selber eintragen. Ich habe den Eintrag aber jetzt mal angelegt und noch um ein paar Items ergänzt. Da ich die Spiele/Bücher bisher nicht kenne, fällt aber bestimmt jemand noch mehr ein.
Zuletzt geändert: 06.12.2019 15:38:05



Von:    magicblue 08.12.2019 20:08
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Oh, das wusste ich nicht, aber danke dafür:)
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Bilbo Beutlin - Der Herr der Ringe



Von:    sophel 27.01.2020 22:07
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr die Liste noch öffnen? Bei mir geht das seit heute Vormittag nicht mehr o.O
502 Bad Gateway
Oben ist unten und hässlich ist schön.
(Motto der Ledermäuse)



Von:    Ragnarok 28.01.2020 00:51
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
sophel (und alle, die es evtl. interessiert)

Die wiki-Seite für die Item-Serienzugehörigkeit ist seit ca. 2-3 Wochen nicht mehr erreichbar (obwohl andere wiki-Seiten noch funktionieren und auch z.B. die Versionshistorie noch abrufbar ist).

Das wurde im Laberthread neulich mal erwähnt und später auch an den HD gemeldet.
Offensichtlich wurde bisher keine Lösung gefunden.
Zuletzt geändert: 28.01.2020 00:55:51



Von:    Elidibus 28.01.2020 14:22
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Das erklärt zumindest, warum viele neue Items noch nicht zugeteilt sind bzw. neue Serien wie Voltron noch nicht mal eingetrasgen wurden. Schade irgendwie...
Ich fand es Übrigens früher weitaus besser, dass man vom Item Shop direkt zu der Serien Item Seite geleitet wurde, ohne sich über das Wiki direkt dort hinzuwurschteln. .__.


Sry für die Verwirrung... Mein Hirn braucht noch etwas mehr Koffein...
Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥
Zuletzt geändert: 28.01.2020 14:23:07



Von:    Spiegelfee 28.01.2020 14:30
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Elidibus:
Das liegt leider auch daran, dass sich allgemein nicht viele Leute um die Liste kümmern. Ich habe mich früher, muss ich gestehen, auch häufiger damit beschäftigt, Items nachzutragen, aber aus Zeitgründen und auch, weil ich mich vor allem im Anime-/Manga-Bereich nicht auskenne, kann ich nur begrenzt Dinge nachtragen.

Ich hoffe, der Fehler wird bald behoben :/

Als Alternative kann man auch einfach hier Items anführen, die können dann zumindest gesammelt werden, bis die Liste wieder funktioniert.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 28.01.2020 14:31:52



Von:    Elidibus 28.01.2020 14:33
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
Das kenne ich zu gut. Ich hatte es auch eine Weile gemacht und dann aufgehört.

Das könnte hier sehr schnell unübersichtig werden. :(
Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥



Von:    Spiegelfee 28.01.2020 14:33
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Elidibus:
Na ja, mit entsprechender Formatierung klappt das ganz gut, sieht man auch auf den ersten Seiten dieses Threads :)
Immer noch besser, als gar keine Aufzeichnungen darüber zu haben...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 28.01.2020 14:34:10



Von:    Elidibus 28.01.2020 14:39
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
Stimmt auch wieder.

Oder... jemand macht einen Weblogeintrag und sammelt dort alles. Es ist halt nur ne Idee.
Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥



Von:    Spiegelfee 28.01.2020 14:41
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Elidibus:
Das könnte man natürlich auch machen, wenn sich eine Person dafür finden würde...
Aber unkomplizierter und vor allem auch für alle sichtbarer ist es eher hier.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Elidibus 28.01.2020 14:43
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
Stimmt auch wieder. War halt nur eine Idee. ^^
Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥



Von:    Ragnarok 16.03.2020 17:23
Betreff: Item - Serienzugehörigkeit [Antworten]
Avatar
 
Solange der wiki-Eintrag nicht mehr funktioniert, kann man den letzten Stand im weblog der Item-Bruderschaft nachlesen:

https://www.animexx.de/weblog/386940/15808566943522/

Leider ist das Format zwischen weblogs und wiki-Einträgen unterschiedlich, deswegen ist es nicht besonders hübsch ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück