Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 08:29
Beiträge: 204192
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:   abgemeldet 14.02.2019 18:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bedanke mich sehr, dass Miya Atsumu erschienen ist und Lawless gleich mit, liebe Item-Maker. ♥

Ich liebe beide Charakter sehr.

Ich bin schon gespannt, was noch für Items erscheinen werden - und würde mich super über ein Bungou Stray Dogs Item freuen.
*euch drücks*
I always wanted to be a hero.
But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero.
I wanted to be yours.



Von:    Sunshine_Schiffer 14.02.2019 18:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke liebe IM, für Nelly, auch wenn mir Goldie besser gefallen hatte, aber so passt sie besser zu Dagobert.

Bin so an die Englsichen Namen gewöhnt x.x

Wobei die hier bei uns auf Deutsch auch nicht wissen was die wollen, bei uns im Reboot heist Goldie nicht Nelly sondern Glitzer Goldie, da hätten wir auch Glittering Goldie lassen können oder gleich Nelly nehmen wie im Comic aber naja.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    Kerstin-san 14.02.2019 18:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh, da kommt man von einem langen Arbeitstag nach Hause und dann lacht einen doch glatt Amy Pond an. Tausend Dank, liebe IM's :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Item-Maker 14.02.2019 18:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das waren erstmal genug Items für heute, sagen wir und verabschieden uns in den wohl verdienten Feierabend.

Eine kleine Überraschung haben wir aber noch für euch, es fehlt ja noch ein richtig ROMANTISCHES Item ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Zuletzt geändert: 14.02.2019 18:53:00



Von:    Ragnarok 14.02.2019 18:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Eine kleine Überraschung haben wir aber noch für euch, es fehlt ja noch ein richtig ROMANTISCHES Item ^^

Na da bin ich ja mal gespannt, was Ihr darunter versteht ...

Kerstin-san
> Ahhhh, da kommt man von einem langen Arbeitstag nach Hause und dann lacht einen doch glatt Amy Pond an. Tausend Dank, liebe IM's :)

Glück gehabt, würde ich sagen ... ich glaube, die haben sich nochmal vermehrt :-)
Zuletzt geändert: 14.02.2019 19:00:31



Von:   abgemeldet 14.02.2019 18:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
I'm curious :3~



Von:    Spiegelfee 14.02.2019 19:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass es dann eher eine verhältnismäßig kleine Itemflut war. Aber ich habe mich sehr über 'Laura' gefreut *_*
Und ich bin auch gespannt, welches romantische Item jetzt noch kommt... *hust*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Kerstin-san 14.02.2019 19:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok
>Glück gehabt, würde ich sagen ... ich glaube, die haben sich nochmal vermehrt :-)
 
Uah, wirklich? Na dann freu ich mich gerade noch mehr. Gerade Amy zu verpassen, nur weil ich Do so lange arbeiten muss, hätte mich wirklich geärgert...^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Bamie 14.02.2019 19:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
OMG, eine BROMANCE! Dankeschön liebe Item-Maker

Ich hätte mich zwar noch mehr gefreut, hätte auch Bae es in den Shop geschafft, aber heute ist nicht alle Tage ;) Vielen Dank für die Aktion, da waren bestimmt einige Schätzchen für den ein oder anderen User dabei (für mich mit der Bromance) jetzt auch :3
                        
"ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!"



Von:    Uzumaki-Naruto 14.02.2019 19:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
hat sonst noch wer beim bild von bromance "guy love" im kopf gehört wo JD und Turk singen
oder bin nur ich so verrückt? XDDDD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Elidibus 14.02.2019 20:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Nö.



Von:   abgemeldet 14.02.2019 21:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
[EDIT]
Zuletzt geändert: 19.03.2020 16:50:35



Von:    blackangel_tsukuyomi 14.02.2019 22:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
In letzter Zeit ist mein Timing miserabel, haha. :'D
Hab leider Miya Atsumu verpasst, konnte leider nicht früher on.
Hätte vielleicht noch jemand hier einen für mich? Wenn möglich auch noch einen zweiten, da noch ein mir bekannter Haikyuu!! Sammler nicht dran gekommen ist.
 
Und vielen lieben Dank an die IMs für die Itemflut. ^^
 
Edit: Vielen lieben Dank an Spiegelfee für einen Miya Atsumu. ^^
Wenn möglich, dann bräuchte ich jetzt nur noch einen.
 
Edit2: Vielen Dank an Miya_Atsumu für den zweiten Miya Atsumu.^^
Damit habe ich beide zusammen.
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!
 
 
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

Zuletzt geändert: 14.02.2019 23:37:43



Von:    Ragnarok 15.02.2019 12:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend geht's ja heute noch weiter - der Anfang (hoffentlich :-) ) gefällt mir jedenfalls schon mal, das beste ist natürlich das PPS ...



Von:    Spiegelfee 15.02.2019 14:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass es weiterzugehen scheint *_*
Ich bin gespannt, was uns noch so erwartet!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:   Channie 15.02.2019 18:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal so als Frage in den Raum werfen: Finden diejenigen unter euch, die Neon Genesis Evangelion kennen, die Beschreibung von Rei Ayanami auch zu spoilerlastig? Ich finde, da steckt fast alles an Infos drin, was man über sie im Anime/Manga erfährt, und zwar teils fast zum Ende hin... Vielleicht könnte man die Beschreibung etwas umändern.



Von:    KiraNear 17.02.2019 16:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kaum ist die Itemwelle wieder vorbei bzw das Wellchen, ist es hier wieder total ruhig XD
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:    Spiegelfee 17.02.2019 22:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
Ja, das ist immer schade.

Mich würde ja sehr interessieren, wer den Snape aus dem Shop gefischt hat... wäre ich nur online gewesen ;__;
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Kerstin-san 18.02.2019 16:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Den hab ich gar nicht auf meiner Beobachtungsliste, weil ich die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Item im Shop oder FM landet, für verschwindend gering gehalten hab...
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 18.02.2019 16:06:54



Von:   Peach-Coke 18.02.2019 16:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
Der war aber echt innerhalb von 5 Sekunden weg... XD
Ich war online, hab die ENS gelesen und direkt in den Shop geschaut - Da war er schon nichmehr da
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Spiegelfee 18.02.2019 18:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
Ich habe den auch nur aus Gewohnheit auf meiner Liste und weil ich sonst eh noch kaum Items drauf habe. Eigentlich ist er mir auch nicht so wahnsinnig wichtig, weil ich das Item 'Halbblutprinz' für den perfekten Ersatz halte, aber trotzdem würde er mein Inventar definitiv aufwerten...

Peach-Coke:
Puh gut, dann hätte ich wohl eh auch kein Glück gehabt. Bin nicht mehr so häufig online wie früher, als ich wirklich noch auf jede ENS sofort reagieren konnte.

Schade, dass sich die glückliche Person, die ihn fischen konnte, nicht outet... :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Ragnarok 18.02.2019 18:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee

Kannst Du das nicht einfach in irgendwelchen Logs/Protokollen nachlesen als Admin?
(Ich war's in dem Fall jedenfalls auch nicht).

Als Normaluser kann man das ja mit entsprechendem Aufwand auch meistens herausfinden, wenn man es unbedingt wissen will, indem man sich anhand der Item-IDs einen "Tracker" bastelt (habe ich aber für Severus auch nicht).
Im Fall von Severus könnte es natürlich auch etwas länger dauern, bis man alle gefunden hat, da der wohl damals nicht so schnell ausverkauft war (2005? Hatten vielleicht die meisten noch nicht so viele Taler) und noch dazu bei anderen Aktionen noch mal welche nachgelegt wurden ...



Von:    Spiegelfee 19.02.2019 17:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok:
Das wäre schön, denke aber nicht. Zumindest ist mir dahingehend nichts bekannt, leider.


Ja, das stimmt natürlich, ist mir aber gerade auch zu aufwändig, muss ich gestehen. Hatte aber auch tatsächlich dich in Verdacht, du bist ja immer ziemlich gut im Fischen von seltenen Items ;)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:   abgemeldet 21.02.2019 18:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich will mehr als nur etwas Ingwer!
Ich will eine Itemflut!
*hahah*
I always wanted to be a hero.
But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero.
I wanted to be yours.



Von:    Kerstin-san 21.02.2019 22:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Unterstütze das Item "Reaper" :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Ai-Na 22.02.2019 13:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen :)

Ich hab mal eine Frage: konntet ihr heute Euren KT bzw KTs von der Karobank abholen? Ich habe noch nichts abgeholt, aber irgendwie liegen auch nur 0 KTs zur Abholung bereit 🤔
When the people you love are with you,
that place is definitely heaven ♥



Von:    Ragnarok 22.02.2019 14:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ai-Na

Bei mir ging es gerade:
22.02.2019 14:05 KT von der Karobank abgeholt 1 KT



Von:   _Delacroix_ 22.02.2019 14:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ai-Na:
Versuch es jetzt mal noch mal. Ich habe gerade vernommen, dass sie jetzt nachverteilt wurden, weil da irgendwas nicht richtig funktioniert zu haben scheint.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Ai-Na 22.02.2019 14:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hat es geklappt - danke euch :)

Ich dachte schon, dass nur ich betroffen bin und wollte es hier erst mal klären, bevor ich mich einfach ans Helpdesk wende ;)
When the people you love are with you,
that place is definitely heaven ♥



Von:    Fray 24.02.2019 12:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Den Item-Bereich gibt es also noch immer und einige bekannte Namen von damals schwirren hier auch noch herum :D

Sehr aktiv scheint der Item-Bereich und das Item-Forum (generell animexx) nicht mehr zu sein oder?
Verkaufe alle meine Items - mehr Infos

tumblr.





Zurück