Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Humor - passend/unpassend

Eröffnet am: 16.05.2006 01:14
Letzte Reaktion: 07.07.2016 04:56
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Nebelmonster 16.04.2008 17:55
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Weiß ja nich, ob das hier reinpasst, aber hat sich hier jeder Bart als den Bart von z.B. von nem Wikinger vorgestellt XD
Ich habs Abgekauft, und ddann die BS gelesen...
Ich hab gedacht das war das Item zu BART SIMPSON XDDDD
Auch wenns nich als Bart simpson gedacht war, grinst mich Bart jetz von meinen Items entgegen XDD



Von:    SilverReader 04.04.2009 13:44
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Für den Schwarzmagiere findet sich eigentlich auch viel Verwendung XD

Einmal: Final Fantasy 9 Vivi oder FF10 Lulu

Oder man nimmt was aus HP

Oder gar was ganz anderes XD



Von:    Pocahontas 04.04.2009 13:57
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei Lulu würde ich doch wenn eine Schwarmagierin vorziehen. Schließlich ist das Item Schwarzmagier männlich und da würde Vivi meiner Meinung nach besser rein passen.



Von:    dhenyAdmin 04.04.2009 14:04
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
hier sollte über "item humor" geredet werden.

> wie findet ihr eigentlich den Item-Humor?
> Persönlich finde ich ihn so richtig genial - auch die
> Anspielungen auf Ereignisse :)

> Ansonsten gibts auch bei den Beschreibungen immer wieder
> hammergeile Sache :)
> Jüngste Beispiel: Die Polle
> "Sterbt, Allergiker, sterbt!"

den alten thread hätten man dafür nicht rauskramen müssen, das hätte in den laberthread gepasst.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel!



Von:    LumCheng 25.04.2009 14:58
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die einzige, die findet, dass 'Sackboy' irgendwie (vielleicht unfreiwillig?) pervers ist?
~•♥V♥•~
We watch the WATCHMEN! ~*~
~•♥V♥•~



Von:    Senria 25.04.2009 23:21
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie..
ist das..
irgendwie schon pervers..
Oo
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei!
Item-Sammler Unterstützen!



Von:   abgemeldet 26.04.2009 22:19
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
>>"Sterbt, Allergiker, sterbt!"

find ich nich lustig sondern asozial und gemein *snüff* sau diskriminierend, echt mal jetzt! *heftig nod*

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

nur n witz ;P XDDDDDDD
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:   abgemeldet 08.05.2009 01:11
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß ja nicht, aber die Beschreibung von Rappe hat doch den Anschein gewirkt, als wäre es auf Death by Horse Cock angespielt. Sehr makaber. *hust* °-°
    I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla.
         And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla.
               The End.




Von:    Koibito 11.05.2009 13:42
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Die Beschreibung von der Silent Hill-Ansichtskarte finde ich gut. xDD

Ich mag dem Item-Humor. Da hab ich jeden Tag was zum lachen.^^
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    BlackViper 12.05.2009 18:36
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß ja nicht, aber die Beschreibung von Rappe hat doch den Anschein gewirkt, als wäre es auf Death by Horse Cock angespielt. Sehr makaber. *hust* °-°

Oh wie arg. Darauf bin ich nicht gekommen.
Ich werde alt!!!
*ahh*

Aber stimmt. Irgendwie kommt einem das doch arg in den Sinn, auch wenns dann wahrlich nicht mehr humorös ist.




Von:    Ivi 13.05.2009 13:28
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich weiß ja nicht, aber die Beschreibung von Rappe hat doch den Anschein gewirkt, als wäre es auf Death by Horse Cock angespielt. Sehr makaber. *hust* °-°
>
> Oh wie arg. Darauf bin ich nicht gekommen.
> Ich werde alt!!!
> *ahh*
>
> Aber stimmt. Irgendwie kommt einem das doch arg in den Sinn, auch wenns dann wahrlich nicht mehr humorös ist.
>

jetzt wo ihr es sagt...



Von:   abgemeldet 18.05.2009 10:36
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Die Beschreibung der Silent Hill Ansichtskarte fand ich einfach nur genial.
Für alle Item-Sammler
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wir rocken den Wolkenhimmel *O*
Senseo is a BANG :D
I love my little Rainmaker ♥



Von:    StarlitStorm 20.05.2009 16:43
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Beschreibung von dem Item "Würde" echt toll xD
es ist.....genial.
Danach gefallen mir die Beschreibungen von Orchidee, schwarzer Tee, Kampfroboter(chibi) und Plümchen *gg*



Von:    Jago 09.01.2011 00:12
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Mein Absoluter Liebling ist die Untertasse. "Sie fliegt, sie fliegt, sie... klirr!"

Die Sprüche sind natürlich ab und zu genial. :)

"Ich bin entrüstet", sprach der Ritter, und stand nackt im Wind.



Von:    Khaleesi 25.01.2011 12:18
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Unpassend >
Justin Bieber - Der Schwarm eines jeden männlichen Teenagers.
Ich bin absolut kein JB Fan, es geht mir eher darum, dass Homosexuelle damit beleidigt werden.

Ich bin ja so belastend.
~
I'm done.



Von:    mayluu 25.01.2011 12:32
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Seit wann ist "jeder männliche Teenager" schwul?
Wenn der Spruch in eine Richtung böse war, dann in die von Herrn Bieber.
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    ZiTao 25.01.2011 12:40
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
wieso wird ein schwuler teeni damit beleidigt das er Bieber Fan ist? dann wäre es ja auch wenn da "weiblich" stehen würde eine Beleidigung? für dich?
wieso muss der männliche Fan denn auch schwul sein O_o
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Zuletzt geändert: 25.01.2011 12:42:28



Von:    Khaleesi 25.01.2011 12:57
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Es ist meine Meinung. Nicht eure. :)
Ich bin ja so belastend.
~
I'm done.



Von:    ZiTao 25.01.2011 13:04
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
ja...aber nur weil du Bieber nicht magst ist es doch keine Beleidigung wenn männliche Teenies als Fans bezeichnet werden.

zumal nicht einmal das Wort schwul oder Homo. gefallen ist..
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:    Noct 25.01.2011 13:07
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Der Scherz zielt darauf ab, dass der gute Justin oft als Mädchen bezeichnet wird.



Von:   abgemeldet 25.01.2011 13:08
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
XD Ich denke das bezieht sich darauf, dass er aussieht wie ein Mädchen und damit ein Traum von Jungen ist. Das hat nichts mit schwul zu tun, sondern mit dem mädchenhaften Aussehen.

Edit(h): Argh, Noct war schneller. XD
Zuletzt geändert: 25.01.2011 13:09:06



Von:    ZiTao 25.01.2011 13:09
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
hahahaha...das wusste ich gar nicht :DD
umso besser :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:   abgemeldet 25.01.2011 20:23
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja die Beschreibung zu Luftballon cool ;P
"99 du benötigen zum sein großer Meister am Horizont" *g*
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Shippo_Kitsune 29.04.2014 14:43
Betreff: Item-Humor - passend/unpassend [Antworten]
Die Sache mit den Hitler-Tagebüchern geht mir persönlich auch zu weit.
Nicht nur, dass man das Thema generell lassen sollte, da es ein grässliches, hoffentlich nie wieder kehrendes Thema ist, bei dem viel Blut geflossen ist.

Mich würde eher mal interessieren, wer we so ein Item überhaupt schenkt? Bzw. wer so etwas haben will?
Ich meine, soll ich mir das jetzt kaufen, an jemanden verschenken den ich nicht mag und sagen: "Haha, du hast jetzt seine gefälschten Tagebücher!" Das ist Humor, der niveaulos, stupide und einfach kein wirklicher Humor ist.
Oder soll ich sie etwa jemandem schenken, den ich mag? Also ich persönlich habe niemanden in meinem Bekanntenkreis, der sich über irgendwelche Nazigegenstände freuen würde, selbst wenn sie nur gefälscht sind. Und ich bin überglücklich, dass ich mit solchen Leuten nichts zutun hab.

Die Tatsache, dass der Stern damals Hitlers TB gefälscht und veröffentlicht hat, ändert nichts daran, dass das Thema Faschismus, Nazis und 2.Weltkrieg nicht trotzdem durch den Kopf gehen und man damit eigentlich nichts zutun haben möchte. Mal abgesehen davon, dass sicherlich die Hälfte aller User gar nicht richtig checken, dass es Fälschungen sind und was es damit auf sich hat. Heutzutage hinterfragt ja vorallem die jüngere Generation kaum noch irgendetwas.

Und mal ganz nebenbei, die Argumente von wegen "Tod gibt es ja auch" usw. sind ein ganz anderes Kaliber, da Tod im Allgemeinen eine Menge Unterthemen umfasst und etwas ganz Natürliches ist, während Hitler niemand war, auf den man stolz sein oder dessen Namen man auf einer Animeseite erwähnen sollte. Es gehört hier einfach nicht hin!

Ich bin nach wie vor dafür, dass man das Item abschafft oder zumindest die Beschreibung ändert. Als ich es gesehen habe, habe ich mit dem Gedanken gespielt mich hier abzumelden, weil ich es so unter Sau fand. Aber an sich mag ich Animexx und würde auch gern weiterhin Besucherin und RPGerin bleiben.

Hoffentlich findet bald eine Änderung/Abschaffung statt.



Von:    dheny 30.04.2014 14:03
Betreff: Item-Humor - passend/unpassend [Antworten]
Avatar
 
Shippo_Kitsune:
> Hoffentlich findet bald eine Änderung/Abschaffung statt.

Du hoffst ernsthaft, das ein 8 Jahre altes Item, über das sich zuletzt 2006 brüskiert wurde, "bald" noch eine Änderung erhalten wird?
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Lance 30.04.2014 23:28
Betreff: Item-Humor - passend/unpassend [Antworten]
Avatar
 
dheny:
> Shippo_Kitsune:
> > Hoffentlich findet bald eine Änderung/Abschaffung statt.
>
> Du hoffst ernsthaft, das ein 8 Jahre altes Item, über das sich zuletzt 2006 brüskiert wurde, "bald" noch eine Änderung erhalten wird?


Natürlich, das ist die Nazi-Keule die alle Jahre wieder geschwungen werden muss ;)
Da muss ich doch den Kommentar bringen; "Weswegen hat sich Hitler wirklich umgebracht? Um der hohen Gas-Rechnung zu entgehen" *drop*

Ich musste eben einfach drüber lachen... aber dheny für deine so trockene Antwort, gibt es den Win der Woche :D
〆ʜᴇᴀʀᴛʙᴇᴀᴛs. ♥

Willst du mit mir gehen, kreuze bitte an;
❒ Ja (auch nur bis zur nächsten Mülltonne)



Von:    Orion-Pax 01.05.2014 01:06
Betreff: Item-Humor - passend/unpassend [Antworten]
Avatar
 
Das ist definitiv Langeweile~
CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~



Von:    free 07.07.2016 04:56
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
edit: Gott, das is' ja schon ewig her q.q Sorry.
(\__/) Oh wait.. ^-^
(^.^) Let me write that in my
(> <) 'Things I don't give a fuck about - Book'
Zuletzt geändert: 07.07.2016 04:57:43


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück