Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 20.06.2023 11:53
Beiträge: 2340
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78


Von:   abgemeldet 25.01.2016 00:49
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Liebe Item-Maker!

Ich schreibe euch in diesem Belange weil es mir sehr am Herzen liegt. Und ich sehr verärger, enttäuscht und traurig bin.
Ich kam heute online und was sehe ich da?
Ihr habe das Item "Jacob Frye" und "Evie Frye" erstellt. Danke dafür, aber NUR 44 Stück?
Was soll das?
Ich war die Erste der die beiden Items vorgeschlagen hatte im Forum und Monate lang kam nicht und dann kommen sie raus und dann nur 44 Stück? Wenn ihr im Forum schaut habe ich mehr vorgeschlagen genau um so was zu verhindern!
Was soll das?
Für jeden anderen Mist werden 300 Stück oder mehr gemacht und für so tolle Items die sich so viele Mexxler wünsche werden nur 44 Stück gemacht?
Da stell sich mir die Frage, ob das Absicht war?
Nun bekommt man sie nur noch gebraucht und für Preise bis zu 544 KT, wo der Neupreis 44 KT war, das ist wirkliche abzocke!
Die reichen Mexxler kaufen sie sich dann doppelt und dreifach und verkaufen sie dann so teuer und so einfache Mexxler wie ich schauen in die Röhre. Und das passiert ja nicht nur mit den beiden Items, sondern ist ein Phänomen, dass man schon länger beobachten kann. Von den Begehrten werden so wenige gemacht, obwohl das kein großer Aufwand wäre, mehr zu machen und mal ehrlich, ich dachte Animexx wäre ein Ort an dem an nicht zwischen Arm und Reich unterscheidet. Ein Ort wo man Freundschaften schließen kann, aber im Grunde ist es auch nur ein Abklatsch der Welt in der die Reichen die Armen diktieren. Wo sich reiche alles erlauben können und das Beste vom Besten bekommen und Leute die es sich nicht leisten können leer ausgehen. Es wird unterschieden zwischen den Leuten, die das Geld haben sich die Pakete zu leisten und so 3 KT bekommen anstelle nur 1 pro Tag und die Leute die den ganzen Tag zeit haben sich auf Mexx zu tummel und mitzubekommen wann neue Items raus kommen und Leute wie ich die nur selten drauf schauen können, gehen leer aus.
Danke für dieses wunderbar Beispiel von Kapitalismus!
Wie Jacob Frye schon sagte: Wenn du die reichen beklaust ist es kriminell. Aber wenn du die Armen beklaust ist es Kapitalismus.
Es ist einfach nur Traurig das ein Spiel was die Fehler der Vergangenheit aufzeigt heute noch so aktuell wie zu der Zeit wo es spielt.

EF



Von:   abgemeldet 13.02.2016 12:27
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur mal nachfragen, ob man irgendwo auch Standard-Bilder für bereits vorhandene Items vorschlagen kann, die noch keines haben... oder ist es vielleicht gar nicht möglich nachtrählich eins hinzuzufügen?

LG,
o__O
[V] Manga, Bücher, Magazine, Videos (dt.+jap.) ab 0,25€

http://www.booklooker.de/likeanclosetchild



Von:    Ragnarok 13.02.2016 12:40
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Ich wollte nur mal nachfragen, ob man irgendwo auch Standard-Bilder für bereits vorhandene Items vorschlagen kann, die noch keines haben... oder ist es vielleicht gar nicht möglich nachtrählich eins hinzuzufügen?

Es gab mal eine Aktion "Bilder für Items" (vor kurzem, also etwa 2010 ...). Hier ist noch ein weblog-Eintrag der Item-Maker dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/420934/379433/

Dazu gab es noch mal eine Anfrage im Allgemeinen Fragen-Thread (Nr. 164)

164) Vor über einem Jahr gab es von euch das Projekt "Ein Bild für Items". Wegen Neurekrutierung von Item-Maker und anderen Projekten wurde es auf Eis gelegt. Habt ihr vor, das wieder weiter zu machen oder ist diese Aktion gestorben?
A: Wir haben das noch im Auge, ergänzen momentan auch immer mal wieder einige Items mit Bilder, planen aber gerade einige andere Aktionen für euch.

Also ganz tot ist das wohl nicht ... wenn Du Vorschläge hast, kannst Du Dein Glück ja mal mit einem Kommentar versuchen.



Von:   abgemeldet 01.03.2016 12:41
Betreff: dragon age items [Antworten]
Avatar
 
Frage gibt es die Figuren von dragon age als item?
Suche Solas😆



Von:    Ragnarok 01.03.2016 19:27
Betreff: dragon age items [Antworten]
Avatar
 
> Frage gibt es die Figuren von dragon age als item?
> Suche Solas😆

Hallo abgemeldet,

erst einmal etwas allgemeines: Für Fragen aller Art gibt es einen eigenen Sammelthread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_9/thread_133018/0/
Zukünftig Fragen bitte dort posten.

Um die Frage zu beantworten: Es gibt ein paar Items zu Dragon Age, Solas gibt es aber noch nicht.
Suchen nach existierenden Items kann man entweder direkt im Itemshop oder z.B. auch über diesen wiki-Eintrag:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Itemzugeh%C3%B6rigkeit
(zum Thema Dragon Age allerdings nicht sehr ergiebig).

Noch nicht existierende Items kann man in einem eigenen Thread auch selber vorschlagen (Solas wurde aber bereits vorgeschlagen):
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_9/thread_5453441/0/



Von:    LockXOn 30.08.2017 14:14
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Ich hätte mal eine Frage zu den Gruppierungen von Items im Inventar:

Ich habe mir mehrere Exemplare des Items "Sonderitem" gekauft (Flohmarkt) und als ich fertig war, habe ich gesehen, dass sich die ganze Gruppe (15 Stück) von den "Sonstigen" abgespaltet hat und nun ein Extra-Drop-Down "15 * Sonderitem" belegt. Ich kann es nicht verschieben und auch nicht umbenennen oder löschen.

Dasselbe ist passiert mit den Sammelfiguren, die ich mir auch ganz frisch zugelegt hab: Es hat sich eine eigene Gruppe "Sammelfiguren" gebildet, aber anders als Sonderitem: Ich kann sie zurück in die Sonstigen schieben und die Gruppe auch umbenennen oder gar löschen.

Bisher dachte ich, nur Tofu-Nutzer könnten Gruppierungen vornehmen? Oder passiert das automatisch, wenn man eine bestimmte Anzahl desselben Items sammelt? Das wird doch kein Bug sein, oder? Ich möchte schließlich nicht, dass die Items nach dem Flohmarkt-Sturm noch einmal verschwinden T_T ...



Von:    Ragnarok 30.08.2017 15:15
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo LockXOn,

- ab 10 gleichen Items wird automatisch ein Unterordner erstellt
- für bestimmte Itemkategorien gibt es voreingestellte Gruppen, u.a. auch für die Sammelfiguren (soweit ich weiss, entsprechen diese Gruppen denen, die man auch im Itemshop unter "Anzeigen" separat auswählen kann)



Von:    LockXOn 30.08.2017 19:05
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Ach so, verstehe, dann ist ja alles in Ordnung ^-^. Danke für die schnelle Antwort!



Von:   abgemeldet 13.03.2018 10:20
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

Ich wollte Mal fragen ob es einen Grund hat, das das Item Sanji nur einmal vorhanden ist.
Ich sammle One Piece Items und wäre natürlich auch daran interessiert.



Von:    Spiegelfee 13.03.2018 10:33
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Ich zitiere mal aus einem vorherigen Beitrag zu diesem Thema:

Hallo,

das Item Sanji ist ein Sonderitem, weswegen es dieses auch nur ein mal gibt.
Sonderitems werden aus bestimmten Gründen vergeben. In der Regel, weil die User einen großen ehrenamtlichen Beitrag zur Community geleistet haben.
Früher gab es Sonderitems auch als Preise, dies ist jedoch nicht mehr so.

         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Ragnarok 13.03.2018 10:33
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
(zu langsam :-) , Spiegelfee hat das schon beantwortet.)
Zuletzt geändert: 13.03.2018 10:34:45



Von:   Aiju 18.10.2018 09:52
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute :)

Ich war einige Jahre nicht aktiv und mir ist aufgefallen, dass in den Threads "Items suchen und verkaufen" sehr, sehr, SEHR viel weniger gepostet wird, als noch zu meinen Zeiten. (Damals waren so ca. 20 bis 50 Postings am Tag normal.)

Ist das Interesse an Items so stark zurückgegangen oder gibt es inzwischen eine bessere, bequemere Möglichkeit mit Items zu handeln? Alleine am Flohmarkt kann es ja nicht liegen, oder doch?



Von:    Ragnarok 18.10.2018 10:46
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Aiju


Hallo Leute :)

Ich war einige Jahre nicht aktiv und mir ist aufgefallen, dass in den Threads "Items suchen und verkaufen" sehr, sehr, SEHR viel weniger gepostet wird, als noch zu meinen Zeiten. (Damals waren so ca. 20 bis 50 Postings am Tag normal.)

Ist das Interesse an Items so stark zurückgegangen oder gibt es inzwischen eine bessere, bequemere Möglichkeit mit Items zu handeln? Alleine am Flohmarkt kann es ja nicht liegen, oder doch?

Meiner Erfahrung nach eine Mischung aus beidem ... nach Einführung des Flohmarkts (2010?) war die Aktivität in diesen Forenthreads schon deutlich zurückgegangen; in den letzten Jahren kommt aber auch ein allgemein abnehmendes Interesse an animexx und damit auch den Items hinzu.
(s. auch die user-Statistiken ...)



Von:   Aiju 18.10.2018 14:44
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Meiner Erfahrung nach eine Mischung aus beidem ... nach Einführung des Flohmarkts (2010?) war die Aktivität in diesen Forenthreads schon deutlich zurückgegangen; in den letzten Jahren kommt aber auch ein allgemein abnehmendes Interesse an animexx und damit auch den Items hinzu.
> (s. auch die user-Statistiken ...)

Ok, danke :) Statistiken habe ich jetzt nicht direkt gefunden, aber stimmt, ist mir auch in anderen Bereichen aufgefallen (Fanarts, Wettbewerbe) dass weniger los ist als früher... eigentlich schade.
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.

Fanart Wettbewerb Drachenzähmen leicht gemacht
Für alle, die sich auch auf den 3. Film freuen oder allgemein Fan davon sind :3
Zuletzt geändert: 19.10.2018 15:35:08



Von:   Aiju 30.03.2019 19:05
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
*edit* hab's gefunden ^^;
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.
Zuletzt geändert: 30.03.2019 19:07:36



Von:    Kickaha 03.07.2019 00:22
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Schwarzen Humor finde ich klasse.
Spoiler so gar nicht.
Setzen, Sechs.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Ermelin 03.03.2020 22:38
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem die LBM 2020 ausfällt, wird der Conhopper-Orden LBM/MCC 2020 wohl für immer ein legendäres Item bleiben, das gleichzeitig existiert und nicht existiert... Wie Schrödinger's Katze. ^^"

Oder lasst ihr Item-Maker euch dazu etwas Lustiges einfallen..? :)
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    ShadowKage 20.05.2020 09:52
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen wegen KaroTalern u d Tofu.
War es nicht mal möglich mit KaroTalern auch Tofus bei RPGs zu gestalten?
Warum ist das nicht mehr möglich?



Von:    Cleo-Azimuth 20.05.2020 09:54
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
ShadowKage:
 
 
Es gab mal User die das angeboten haben (sie kauften gegen € die Tofus und verkauften sie gegen KTs) aber direkt über Animexx gab es nicht.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    ShadowKage 20.05.2020 09:56
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Schade...



Von:    dasFloh 26.05.2020 02:33
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich wunderte mich sehr über ne Item-Beschreibung.

Garrett: Der blinde Einsiedler hilft bei der Suche nach Excalibur.

Und daneben en Bild von Garrett aus der »Thief«-Spielereihe.
Nur der is weder blind noch ein Einsiedler. o_O
Oder is das en Witz, den ich nicht verstehe?
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
---
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."



Von:    Spiegelfee 26.05.2020 09:57
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
dasFloh:
Manchmal passen die Beschreibung und das Item-Bild einfach nicht zusammen; gerade bei doppeldeutigen Items oder allgemeinen Namen kann das vorkommen. Ich denke nicht, dass das irgendetwas Besonderes zu bedeuten hat, es soll vielleicht einfach nur zeigen, dass man das Item für verschiedene Themen verwenden kann.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:   Regenbogen-Woelfin 27.05.2020 23:30
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :)

Ich weiss zwar nicht, ob diese Frage schon mal gestellt würde (Ich möchte jetzt nicht alles lesen), aber mir ist etwas aufgefallen.

Mit den Item-Tofu kann man ja bei seinen Steckbrief statt 6 Items 12 "vorzeigen". Da mein Tofu abgelaufen ist und wieder im "normalen"Zustand gewechselt hat, waren meinen unteren 6 Items verschwunden. Ich hatte sie weder in der Liste, sonst irgendwo gefunden. Jedoch hat es mich verwundert, dass es bei den "weitere Items" die richtige Zahl angezeigt hat.
Jedoch als ich mein Tofu erneuert habe, waren sie wieder da.

Ist das ein Bug oder war ich zu dumm, um die Items zu sehen.

Grüsschen
Regenbogen-Woelfin
Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Alfred Hitchcock

Geld allein macht nicht glücklich.
Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.



Von:    Ragnarok 28.05.2020 13:12
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Regenbogen-Woelfin

> Ich weiss zwar nicht, ob diese Frage schon mal gestellt würde (Ich möchte jetzt nicht alles lesen), aber mir ist etwas aufgefallen.

> Mit den Item-Tofu kann man ja bei seinen Steckbrief statt 6 Items 12 "vorzeigen". Da mein Tofu abgelaufen ist und wieder im "normalen"Zustand gewechselt hat, waren meinen unteren 6 Items verschwunden. Ich hatte sie weder in der Liste, sonst irgendwo gefunden. Jedoch hat es mich verwundert, dass es bei den "weitere Items" die richtige Zahl angezeigt hat.
> Jedoch als ich mein Tofu erneuert habe, waren sie wieder da.

> Ist das ein Bug oder war ich zu dumm, um die Items zu sehen.

Ich vermute, dass man sie nach Ablauf des ToFu zumindest in der Text-Ansicht der Liste noch sehen könnte und dass sie nur aus der Topansicht verschwinden.
Das ist vermutlich eher ein feature als ein bug ... (auch wenn man da sicher drüber diskutieren könnte, ob die nicht auch in der anderen Ansicht wieder normal einsortiert werden sollten - aber dann müsste man nach der ToFu-Erneuerung alles wieder neu machen ...)



Von:   Regenbogen-Woelfin 28.05.2020 15:39
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok
Ich vermute, dass man sie nach Ablauf des ToFu zumindest in der Text-Ansicht der Liste noch sehen könnte und dass sie nur aus der Topansicht verschwinden.
Das ist vermutlich eher ein feature als ein bug ... (auch wenn man da sicher drüber diskutieren könnte, ob die nicht auch in der anderen Ansicht wieder normal einsortiert werden sollten - aber dann müsste man nach der ToFu-Erneuerung alles wieder neu machen ...)


Ach so. Ich habe natürlich nur in der Top-Ansicht gesucht. In der Text-Ansicht bin ich nicht auf die Suche gegangen. Das müsste wohl die Antwort sein. Ich bin nur froh, dass meine Items nicht verschwunden sind.

Ich danke für die schnelle und aufklärende Antwort.

Gruss
Regenbogen-Woelfin
Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Alfred Hitchcock

Geld allein macht nicht glücklich.
Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.



Von:    LumCheng 28.06.2021 13:15
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Nur mal aus Interesse - warum gibt es die Item-Wegwerf-Funktion, wenn die Items danach doch wieder im Shop landen?
Ist das dann nicht sinnlos?
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~



Von:    Ragnarok 28.06.2021 16:54
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
LumCheng
> Nur mal aus Interesse - warum gibt es die Item-Wegwerf-Funktion, wenn die Items danach doch wieder im Shop landen?
> Ist das dann nicht sinnlos?

Damit kann man zumindest auch als unverkäuflich markierte Items loswerden, die man ja nicht an den Shop zurückverkaufen kann ...



Von:    LumCheng 29.06.2021 00:43
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok:
> LumCheng
> > Nur mal aus Interesse - warum gibt es die Item-Wegwerf-Funktion, wenn die Items danach doch wieder im Shop landen?
> > Ist das dann nicht sinnlos?
>
> Damit kann man zumindest auch als unverkäuflich markierte Items loswerden, die man ja nicht an den Shop zurückverkaufen kann ...

Okay, stimmt, in dem Fall macht es Sinn, ich dachte nur es ist irgendwie blöd, wenn man ein paar 1KT-Popelitems wegwerfen will, um den Shop nicht noch mehr 'vollzumüllen' und dann landen sie trotzdem dort lol
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~



Von:   FoxSinHaku 19.06.2023 10:16
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage zu dem Item "Falle": Ist es Absicht, dass sich das Bild nicht ändern lässt? Ich habe es mit .jpg und .png versucht - oder soll das so sein, weil eine Falle ist? >.<
ღєmø is яøckiήg †ħє pµήk ħøµsє pãя†чღ



Von:    Spiegelfee 20.06.2023 11:53
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
FoxSinHaku:
Nein, das ist sicherlich keine Absicht, das ist wahrscheinlich der berühmte Bilderbug, der mittlerweile so einige Items betrifft und bisher nicht behoben werden kann.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 20.06.2023 11:54:01


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78



Zurück