Zum Inhalt der Seite

Thread: Schönes Bild möchte Bunt werden! :)

Eröffnet am: 02.10.2016 22:49
Letzte Reaktion: 02.10.2016 22:49
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Schönes Bild möchte Bunt werden! :)
Am 02.10.2016 eröffnet von:  Feles
Einsendeschluss: 31.10.2016

Hallöchen! :)

Ich habe dieses Bild vor ca. 2 Jahren gezeichnet und leider habe ich es nie mit Farbe gesehen und da kommt ihr ins Spiel.
Wer hat Lust dieses Bild zu colorieren? :)
Am liebsten am Pc ;)
Aber ihr könnt auch andere Materialien benutzen.

Ich bin sehr gespannt!


Zum Bild:

Die beiden Mädchen sind aus meinen Manga: "In der Liebe ist auch die Hoffnung" an dem ich momentan arbeite und deswegen müsst ihr ein paar Kleinigkeiten beachten ^^

Manga-Link: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/251868/49113/
Falls ihr mal reinschauen wollt :)

Das Mädchen im Vordergrund mit dem langen Zopf hat schwarze Haare und braune Augen. Dazu noch einen roten Haarreif. Und das Mädchen hintendran ist dunkelblond und sie hat grüne Augen.

Das ist Bedingung und wärs nicht einhält deren Bild kann ich leider nicht werten und wird leider disqualifiziert :)

Den Rest könnt ihr euch selbst aussuchen, aber weihnachtliche Colo wäre natürlich schön. lasst euch was einfallen ^^ was ihr für ein Material benutzt ob Pc-colo oder traditionell ist egal ;) hauptsache es sieht gut aus ^^

Nun freu ich mich sehr auf eure Werke :D

Hier ist das Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1953162/


und Preise gibts natürlich auch:

1. Platz: 100 KT




Jedes eingesendete Werk wird natürlich noch von mir ausführlich kommentiert :)

So dann schnappt euch die Pinsel!
Fertig! LOS!!!



Noch keine Postings vorhanden





Zurück