Zum Inhalt der Seite

Thread: Farbe für die Lady's: 1. Preis 30 Euro

Eröffnet am: 24.02.2016 15:40
Letzte Reaktion: 01.06.2016 13:08
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Farbe für die Lady's: 1. Preis 30 Euro
Am 24.02.2016 eröffnet von:  Azuela
Einsendeschluss: 24.05.2016

Herzlich willkommen zu meinem Colorations-Wettbewerb. Es freut mich, dass Ihr hierhergefunden habt.

Bitte lest Euch alles sorgfältig durch, bevor Ihr teilnehmt, es sind einige wichtige Infos dabei.

Die Outlines

Spoiler


Die Preise

Spoiler

1. Platz: 30 Euro

2. Platz: 15 Euro

3. Platz: 10 Euro

Achtung: Die Preise werden ausbezahlt ab mindestens 6 Teilnehmer.


Die Teilnahmebedingungen + Regeln

Spoiler

Die Preise werde ich als Banküberweisung auszahlen. Es ist deshalb wichtig, dass ihr über ein Bankkonto mit IBAN-Nr. verfügt oder Zugang zu einem habt (zB durch eure Eltern).

Da bei Banküberweisungen Namen und Vornamen mit im Spiel sind gilt für alle Teilnehmer unter 18 Jahren: Klärt mit euren Erziehungsberechtigten ab, ob das in Ordnung ist.

Die colorierten Bilder müssen hier auf animexx hochgeladen sein. Ihr dürft sie selbstverständlich auch sonst ausstellen, aber bitte gebt immer meinen Nicknamen an und verweist darauf, dass die Outlines von mir sind. Danke.

Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich eure colorierten Bilder evtl. auf meinem Facebook-Künstleraccount verlinke, um anderen Leuten zu zeigen, wie ihr meine Outlines coloriert habt. Selbstverständlich gebe ich immer an, von wem die Coloration ist und verlinke direkt auf euer Bild hier auf animexx.


FAQ

Spoiler

Q: Womit darf ich colorieren?
A: Womit du willst. Digital, analog, was dir am besten liegt.

Q: Gibt es Farbvorgaben?
A:Nein. Du kannst die Farben frei wählen.

Q: Wieso gibt es die Preise erst ab 6 Teilnehmern?
A: Ich nehme (für meine Verhältnisse) ziemlich viel Geld in die Hand (über 50 Euro). Bitte versteht, dass ich dafür eine gewisse Anzahl an Bildern sehen möchte, damit ich auch eine Auswahl habe bei der Gewinnvergabe.

Q: Darf ich das Bild ausdrucken und dann anmalen?
A: Selbstverständlich

Q: Gibt’s das Bild irgendwo grösser/in höherer Auflösung?
A: Ja, ich kann es dir per E-Mail in 300er Auflösung schicken, wenn du möchtest. Schreib mir bitte eine E-Mail an azuela@web.de, falls du das gerne möchtest und schau, dass genug Platz in deinem Posteingang frei ist für die Datei.

Q: Wie lange dauert der Wettbewerb?
A: 3 Monate, also bis zum 24. Mai

Q: Darf ich mehr als eine Coloration des Bildes einreichen?
A: Ja, pro Person gibt es aber höchstens eine Platzierung (Ihr könnt also nicht zB den ersten und den zweiten Preis gewinnen mit zwei Colorationen.)

Q: Ich habe eine Frage, die hier nicht aufgeführt ist
A: Einfach nachfragen, ich versuche sie zu beantworten.

Q:
A:


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Teilnehmer finden lassen und bin gespannt auf Eure Beiträge :)





Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Haru-no-ko Farbe für die Lady's: 1. Preis... 25.05.2016, 19:26
 Azuela Farbe für die Lady's: 1. Preis... 26.05.2016, 09:21
 Haru-no-ko Farbe für die Lady's: 1. Preis... 26.05.2016, 11:44
 Azuela Farbe für die Lady's: 1. Preis... 26.05.2016, 12:16
 Haru-no-ko Farbe für die Lady's: 1. Preis... 01.06.2016, 13:08
 japanfreak91 Farbe für die Lady's: 1. Preis... 26.05.2016, 18:52
 Azuela Farbe für die Lady's: 1. Preis... 26.05.2016, 20:57
 japanfreak91 Farbe für die Lady's: 1. Preis... 26.05.2016, 21:10
 Azuela Farbe für die Lady's: 1. Preis... 26.05.2016, 21:44
Seite 1



Von:    Haru-no-ko 25.05.2016 19:26
Betreff: Farbe für die Lady's: 1. Preis 30 Euro [Antworten]
Verdammt :( zu Spät dran!



Von:    Azuela 26.05.2016 09:21
Betreff: Farbe für die Lady's: 1. Preis 30 Euro [Antworten]
ja... du und alle anderen :/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten



Von:    Haru-no-ko 26.05.2016 11:44
Betreff: Farbe für die Lady's: 1. Preis 30 Euro [Antworten]
Ich hatte den 24.06 im Kopf. :(
Ist ja sehr schade drum...Darf ich eventuell trotzdem die ausgemalten Outlines dann hier bei Mexx hochladen? Also in meiner Galerie mit der verlinkung zu diesem Wettbewerb?



Von:    Azuela 26.05.2016 12:16
Betreff: Farbe für die Lady's: 1. Preis 30 Euro [Antworten]
natürlich =)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten



Von:    Haru-no-ko 01.06.2016 13:08
Betreff: Farbe für die Lady's: 1. Preis 30 Euro [Antworten]
Super :D Dann kommt es denke ich in den nächsten Tagen Online. Vielleicht eine kleine Freude für dich :(
Sorry noch mal!



Von:    japanfreak91 26.05.2016 18:52
Betreff: Farbe für die Lady's: 1. Preis 30 Euro [Antworten]
Avatar
 
Nyarrrgh, das Bild ist bei mir schon halbfertig, aber ich habe derzeit in der Uni so viel um die Ohren, dass ich es noch nicht fertig colorieren konnte Q__Q
 
Kannst du die Einsendefrist nicht noch verlängern? Das müsste ja bis zu... 2 oder 3 mal um 3 Monate gehen, wenn ich mich nicht irre o.o
Schreib evtl. noch einmal einen Reminder oder sowas... wobei alle, die den Beitrag beobachten, dann ja auch benachrichtigt werden, wenn du die Frist verlängerst oder so D:



Von:    Azuela 26.05.2016 20:57
Betreff: Farbe für die Lady's: 1. Preis 30 Euro [Antworten]
leider kann ich nicht mehr verlängern, da die einsendefrist bereits abgeschlossen ist. verlängern geht soweit ich weiss nur, wenn der wettbewerb noch läuft
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten



Von:    japanfreak91 26.05.2016 21:10
Betreff: Farbe für die Lady's: 1. Preis 30 Euro [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich bin der Meinung, dass ichs aber auch schon hatte, dass die verlängert wurden, auch nach der Einsendefrist o.o
Ansonsten kannst du ja mal beim Helpdesk anfragen, die können da sicher helfen :3



Von:    Azuela 26.05.2016 21:44
Betreff: Farbe für die Lady's: 1. Preis 30 Euro [Antworten]
ich hab nachgesehen aber die funktion ist nicht vorhanden und der wettbewerb mit 0 beiträgen automatisch ausgewertet. es hätten aber wohl so oder so zu wenig leute mitgemacht, dass ich die preise ausgezahlt hätte, also bezweifle ich, dass eine verlängerung viel sinn gemacht hätte.
davon abgesehen hatte ich den wettbewerb extra so angelegt, dass ich nach beendigung der einsendefrist gut zeit habe, ihn auszuwerten, was in der kommenden zeit schwierig werden würde.
tja, jetzt ist wohl zu spät :/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten





Zurück