Zum Inhalt der Seite

Thread: ☼♫Meine Outlines mit deiner colo/raster♫☼

Eröffnet am: 30.12.2015 00:20
Letzte Reaktion: 07.03.2016 21:46
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Meine Outlines mit deiner colo/raster♫☼
Am 30.12.2015 eröffnet von:  drawmything
Einsendeschluss: 30.04.2016

Herzlich Willkommen zu meinem ersten(auch spontanen) WB :3

Hier findet ihr die Lines in meiner Gallerie.

Die Lines gehören zu meinem Manga Perceive Me. Das Bild wurde von mir nur gerastert und schmückt das Kapitelcover, des 2. Kapitels //D Ich würde es aber gern mal in Farbe oder auch gerastert sehen von euch :>

Das Mädchen hinten soll ein Geist sein, deswegen sind die Linien der Hände überlappt^^ Ihr müsst sie nicht als Geist malen, oder die Originalfarben der Charactere nehmen. Euch ist komplett freigesellt wie ihr das coloriert :D


DO's

-eigene freie Coloration /Farbwahl
-Linien dürfen eingefärbt werden
-es dürfen Linien für den Hintergrund hinzugefügt werden und die übelappenden Lines NUR AN DER HAND weggemacht werden, falls man keinen Geist malen möchte (aber sonst dürfen keine schon bestehenden Lines weggemacht werden)
-bunte colo/sw/ raster am pc oder tradtionell mit allen Medien



DONT's

-verändern der Lines (Ausnahme: die Lines an der Hand, die sich überlappen)
- 5 min colorationen


Falls ihr die SAI Datei der Lines wollt, einfach ne PN schreiben und dann gebe ich sie euch ///>


PREISE

Platz 1:
-Abdruck in meinem Manga (wenn ich irgendwann mal fertig werde xD), jedoch leider nur grau /sw
-1 Poster und 1 Postkarte.
-Wunsch Kakao Karte
-200 KT
-Wundertüte L

Platz 2:
-Abdruck in meinem Manga (wenn ich irgendwann mal fertig werde xD), jedoch leider nur grau /sw
-1 Postkarte.
-100 KT
-Wundertüte M

Platz 3:
-Abdruck in meinem Manga (wenn ich irgendwann mal fertig werde xD), jedoch leider nur grau /sw
-1 Postkarte.
-50 KT
-Wundertüte S

Trostpreis für jeden Teilnehmer:
-10 KT


Wer ist die Jury?:
Die Jury werde ich sein und ein paar meiner Freunde


Ich kann den WB auch verlängern, wenn's später Probleme geben sollte ;D

Dann wünsch ich euch jetzt viel spaß und ich freu mich auf eure Bilder ///D ♥




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Smellabi ☼♫Meine Outlines mit deiner co... 03.01.2016, 17:39
 drawmything ☼♫Meine Outlines mit deiner co... 10.01.2016, 20:05
 Arikayuki ☼♫Meine Outlines mit deiner co... 07.03.2016, 13:06
Usagi_chan ☼♫Meine Outlines mit deiner co... 07.03.2016, 21:46
Seite 1



Von:    Smellabi 03.01.2016 17:39
Betreff: ☼♫Meine Outlines mit deiner colo/raster♫☼ [Antworten]
Ich habe mich jetzt al spontan rangesetzt, mal sehen was daraus wird ^^

LG Smellabi



Von:    drawmything 10.01.2016 20:05
Betreff: ☼♫Meine Outlines mit deiner colo/raster♫☼ [Antworten]
Ohhh warum seh ich jetzt erst, dass du geschrieben hast?! Ich bin aufjedenfall gespannt was du daraus machst!///D



Von:    Arikayuki 07.03.2016 13:06
Betreff: ☼♫Meine Outlines mit deiner colo/raster♫☼ [Antworten]
dürfte man denn die Outlines von dem Geist "durchsichtiger" machen? (:

lg, Ari



Von:   abgemeldet 07.03.2016 21:46
Betreff: ☼♫Meine Outlines mit deiner colo/raster♫☼ [Antworten]
Avatar
 
Ich find die outlines richtig toll. Würde sie auch gerne colorieren. Werde es aber nicht innerhalb deines Wettbewerbes schaffe, da ich derzeit im renovierungsstress bin. Vllt mach ich es im Nachhinein. Würdest du mir die SAI-Datei schicken? Danke im voraus^^

Usagi





Zurück