Zum Inhalt der Seite

Thread: Coloriert "Just keep a smile"!

Eröffnet am: 09.10.2015 14:03
Letzte Reaktion: 12.03.2016 15:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Coloriert "Just keep a smile"!
Am 09.10.2015 eröffnet von:  ExplosionLover
Einsendeschluss: 12.02.2016

12.02.2016!!!
;) Also noch habt ihr Zeit! bssl mehr als nen Monat!

Regeln-
Generell sollte man einfach das Bild colorieren, wie ihr das macht ob digital oder traditionell ist nicht von Bedeutung. Macht es so wie es euch gefällt! Wichtig ist nur das ich auf Sauberkeit und auf den Abgleich der Farben achte.
Ein Hintergrund wäre auch gerne gesehen, ist zwar kein Muss gibt aber nen großen Pluspunkt! Wenn ihr die Outlines verändern wollt könnt ihr das gerne in Massen, es geht mir darum das man es noch erkennen soll!

Es sollte auf jedenfall vermerkt sein von wem die Outlines kommen!
Man darf drei Bilder einsenden!

Das Bild -
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/635081/2498447/

Preise

1. Platz - 150 Karotaler

2. Platz - 100 Karotaler

3. Platz - 50 Karotaler

(Preise werden erst ab 3 Einsendungen verliehen!)

So bei weiteren Fragen bitte einfach kommentieren!



Und viel Spaß beim Colorieren! ^w^
lg _NaruChan!


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 japanfreak91 Coloriert "Just keep a smile"! 12.03.2016, 15:10
Seite 1



Von:    japanfreak91 12.03.2016 15:10
Betreff: Coloriert "Just keep a smile"! [Antworten]
Avatar
 
Auch hier noch einmal vielen lieben Dank für den 1. Platz, ich freue mich sehr :D
Es sind wundervolle Einsendungen dabei, herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! :3
 
Wie sieht es denn eigentlich mit den Preisen aus? Bei mir ist bisher noch nichts eingegangen und die Auswertung ist ja jetzt auch schon einen Monat her..? :3





Zurück