Zum Inhalt der Seite

Thread: Colorful Elf - Kolorationswettbewerb

Eröffnet am: 17.12.2014 18:17
Letzte Reaktion: 06.09.2015 22:27
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Colorful Elf - Kolorationswettbewerb
Am 17.12.2014 eröffnet von:  Beliar
Einsendeschluss: 01.06.2015

Hallo alle zusammen!


Da mein erster Wettbewerb so viele Teilnehmer und Einsendungen hat, habe ich mich entschieden, einen zweiten Wettbewerb zu starten ^___^
Wie bei meiner Dämonin verweilten diese Lines unkoloriert in meinem Ordner und mufften vor sich hin. Fehlende Zeit und fehlende Muse... what ever. >__>

Hier könnt Ihr Euch das Lineart abholen. ^__^


Was Ihr aus der Elfe macht, ist Euch überlassen. Ob dunkel, hell, leuchtend, fröhlich oder auch mürrisch - lasst der Fantasie und Eurer Laune freien Lauf! :)


Dennoch paar kleine Regeln:
1. Bitte keine "click'n'fill" Kolorationen... das ist ja nicht Sinn der Sache.
2. Die Lines dürfen nicht verändert werden - Einfärben ist in Ordnung. Wer die .sai-Datei haben möchte, schreibe mir bitte eine ENS. Wer möchte, darf der Dame aber gerne Wimpern verpassen :)
3. Bitte gebt an, egal wo Ihr das Kunstwerk hochladet, dass die Lines von mir sind - mit entsprechender Verlinkung, falls vorhanden.
4. Habt Spaß beim Kolorieren und tobt Euch frei Schnüss aus :)


Preise wären (vorerst) Folgende: (Ab 18 Einsendungen ändern sich die Preise in Sachpreise.)
1. Platz: 200 KT
2. Platz: 100 KT
3. Platz: 50 KT

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Die Jury besteht aus mir und meinem Freund :)
Zu jeder eingereichten Koloration schreibe ich ein ausführliches Kommentar - dieses Mal aber erst nach, bzw. kurz vor Beenden des Wettbewerbes... x'D
Bei Nachfrage kann der Wettbewerb auch gerne verlängert werden.


Egal ob digital oder traditionell - Nun auf, auf! Schwingt Eure Medien und ab die Post! Woooohoooooo! :)

EDIT + AUSWERTUNG!
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich den WB erst jetzt ausgewertet habe. Ich hatte sehr viel um die Ohren (Jobwechsel, Familiär, etc.), da habe ich das total verdrängt... es tut mir wirklich leid, Leute :'<

Vielen Dank an die zahlreiche Teilnahme! Jedes einzelne Bild ist wirklich toll und jeder hat seinen eigenen, tollen Stil.
Die Auswertung war nicht einfach... sobald ich wieder am PC bin (denn dieser hat sich letztens auch noch verabschiedet...) werden die Karotaler überwiesen :)
Noch mal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer! :)

Ganz liebe Grüße und frohes Schaffen!
Eure Pheri


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 cannbal Colorful Elf - Kolorationswett... 22.12.2014, 17:20
 Beliar Colorful Elf - Kolorationswett... 06.01.2015, 11:40
Himeko Colorful Elf - Kolorationswett... 25.12.2014, 02:25
 Beliar Colorful Elf - Kolorationswett... 06.01.2015, 11:39
 Farbenfieber Colorful Elf - Kolorationswett... 28.04.2015, 16:51
 japanfreak91 Colorful Elf - Kolorationswett... 04.07.2015, 12:32
 ookamiKai Colorful Elf - Kolorationswett... 11.07.2015, 19:14
 Wasabinuss Colorful Elf - Kolorationswett... 03.09.2015, 20:43
 Beliar Colorful Elf - Kolorationswett... 06.09.2015, 22:27
Seite 1



Von:    cannbal 22.12.2014 17:20
Betreff: Colorful Elf - Kolorationswettbewerb [Antworten]
Vielen Dank für einen weiteren Wettbewerb!
Sehr schöne Zeichnungen
Deine letzten Outlines waren super zum Colorieren und ich werde , denke ich, bei diesen wieder eine Menge Spass haben ;)
Zuletzt geändert: 22.12.2014 17:22:18



Von:    Beliar 06.01.2015 11:40
Betreff: Colorful Elf - Kolorationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Es freut mich, dass dir meine Lines gefallen! Viel Spaß und viel Glück :)



Von:   abgemeldet 25.12.2014 02:25
Betreff: Colorful Elf - Kolorationswettbewerb [Antworten]
ich bin auch schon dabei mich an einer coloration zu versuchen ich hoffe nur es wird gut ^^"



Von:    Beliar 06.01.2015 11:39
Betreff: Colorful Elf - Kolorationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Na, dann viel Glück und frohes Schaffen :D



Von:    Farbenfieber 28.04.2015 16:51
Betreff: Colorful Elf - Kolorationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :)

Ich habe eine Frage - ich bin gerade beim colorieren und habe das Tuch vor ihrem Schritt durchsichtig gemacht - als ob es Seide wäre. Ist es schlimm (also ist es gegen die Regeln), wenn ich die Konturen der Beine usw unter dem Tuch einzeichne, damit man erkennt, dass das Tuch aus Seide ist?

Wenn nicht, ist es nicht schlimm - dann änder ich es halt :)

Liebe Grüße
"Ich bin ein Held!"
♥ ᴐҥяіѕтіαŋ αᴌєӿαŋᴅєя мʋєᴌᴌєя ♥
♥ јαŋ αммαŋŋ ♥



Von:    japanfreak91 04.07.2015 12:32
Betreff: Colorful Elf - Kolorationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen wie es denn eigentlich mit der Auswertung aussieht? :3



Von:    ookamiKai 11.07.2015 19:14
Betreff: Colorful Elf - Kolorationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hey~ Ich wollte fragen ob es schon ein Ergebnis gibt? Oder wurde der Wettbewerb verlängert? :3



Von:    Wasabinuss 03.09.2015 20:43
Betreff: Colorful Elf - Kolorationswettbewerb [Antworten]
Das wars dann wohl auch mit demWettbewerb, oder?



Von:    Beliar 06.09.2015 22:27
Betreff: Colorful Elf - Kolorationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich den WB erst jetzt ausgewertet habe. Ich hatte sehr viel um die Ohren (Jobwechsel, Familiär, etc.), da habe ich das total verdrängt... es tut mir wirklich leid, Leute :'<





Zurück