Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing Fanart WB

Eröffnet am: 18.02.2019 15:31
Letzte Reaktion: 18.02.2019 15:31
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Hellsing Fanart WB
Am 18.02.2019 eröffnet von:  Kasperkind
Einsendeschluss: 18.03.2019

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem ersten Wettbewerb hier auf AnimeXX! :D

Wenn ihr Fragen, oder Probleme haben solltet, meldet euch einfach per ENS oder schreibt einen Kommi.

Zum Wettbewerb:

Wie der Titel schon sagt, geht es hier darum, ein paar schicke Hellsing Bildchen aus euch rauszukitzeln. ;)

Das Format, wie das Motiv und die abgebildeten Charaktere sind euch frei überlassen. Allerdings sollten die Charaktere aus der Serie sein, keine OCs.

Die Bilder sollten außerdem von Hand gezeichnet, coloriert sein und keine Sauereien enthalten, die hier auf Mexx ausdrücklich verboten sind (s.a. Fanart - Richtlinien!).

Als Preise winken für

den 1. Platz: Die komplette Hellsing Mangareihe (Bd. 1 - 10)
den 2. Platz: Ein Wunschfanart
den 3. Platz: 500 KT

Entsprechend brauche ich nach der Auswertung die Adresse, oder eine Postfachnummer des Gewinners und des Zweitplatzierten, falls soetwas vorhanden sein sollte.
Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr teilnehmen wollt, oder einfach auf eure Preise verzichten. ;)

In diesem Sinne: Ran an die Stifte und viel Spaß beim Zeichnen! :D



Noch keine Postings vorhanden





Zurück