Zum Inhalt der Seite

Thread: Dear, oh, dear... Outlines, bitte! :D

Eröffnet am: 18.12.2018 15:08
Letzte Reaktion: 18.12.2018 15:08
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Dear, oh, dear... Outlines, bitte! :D
Am 18.12.2018 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 31.12.2018

Huhu~

Falls ihr euch ein paar KTs dazu verdienen wollt, dann seid ihr hier eventuell richtig! :)

Gesucht wird:

Ein Fanart (bloß die Outlines) zu Gehrman und seiner Puppe aus dem Spiel Bloodborne.


Vorgaben:

- Gehrman und die Puppe müssen im Bild sein.

- Es ist nicht wichtig, ob NSFW oder nicht.

- Beim Zeichenstil sind keine Vorgaben vorhanden. Nehmt das, was am Besten zu eurem eigenen Stil passt.

- Die Szene überlasse ich euch. Wäre nur schön, wenn man eine Beziehung zwischen den beiden erkennen könnte. (Uh, ja... ich shippe die beiden ~_~)
Das zeigt sich dann durch Gesten, Posen, Mimik... Was auch immer.^^
Ich lasse euch freie Hand.

- Bitte nicht kolorieren. Ich möchte bloß die Outlines haben, um selber das digitale Anmalen zu üben. Das ist eigentlich die ganze Idee hinter dem Wettbewerb. Mir war danach, ein schönes Bild von den beiden zu haben, das ich dann anpinseln kann. xD°
Wer damit nicht einverstanden ist, braucht also leider nicht teilnehmen.
Kann versprechen, dass ich das Bild weder kommerziell nutze oder was auch immer. Es soll einfach nur zum Spaß dienen.


Preise:

Wir machen drei Gewinner draus:

- Der erste Platz erhält 150 KTs

- Der zweite Platz bekommt 100 KTs

- Der dritte Platz erhält 50 KTs


Viel Erfolg~ ^_^



Noch keine Postings vorhanden





Zurück