Zum Inhalt der Seite

Thread: Fourth Instance Fan-Wettbewerb

Eröffnet am: 17.09.2018 18:30
Letzte Reaktion: 18.10.2018 22:36
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Fourth Instance Fan-Wettbewerb
Am 17.09.2018 eröffnet von:  Karokitty
Einsendeschluss: 10.11.2018

Ein Fourth Instance Fanwettbewerb!
Ja du hast richtig gelesen!!!
Wobei ich dirket sagen muss das Hasi-Ann mit der Orga., den Preisen und der Ermittlung der Gewinner nichts zu tun haben wird.
Der Mist ist Quasi vollkommen auf meinem Miest gewachsen und die Kosten dafür trage ich alleine! Es ist somit ein Geschenk von mir als Fan an Leute da draußen, die dieses Herzerwärmenden Manga Projekte genauso lieben.
Der Wettbewerb wird dabei nicht auschließlich bei Animexx ausgeschrieben sondern auch auf Instagram. Das nur so neben bei.

Kommen wir zu den Wichtigen Infos:

Der Ansporn -> Preise:

- Der erste Platz erhält einen von mir genähten Bunny-Hoodie wie Jerry ihn in der Zweiten Staffel trägt! Der reine Materialwert beträgt ca. 30€
- Platz zwei 1 Band von FI deiner Wahl + eine kleines Paket Merchendais von FI
- Platz drei 1 Band von FI deiner Wahl
- Platz vier und 5 ein kleines Merchendais Paket

Die Regel:
Kein Wettbewerb ohne Regel.

- Erlaubt sind alle Materialien! Bundstifte, Marker, Aquarell, Bleistift, Ölkreide, PC. Nimm das was dir liegt und mit dem du dich wohl fühlst.
- Bund ist immer schön, es dürfen aber auch Schwarz/weiß Bilder sein. Macht es abhängig von der Motiv was ihr nehmt. Ich bitte nur darum, wenn ihr keine Farben nehmt euch dennoch zu bemühen dem Bild Tiefe und Gefühl zu geben.
- Es muss mindestens ein Chara aus FI zu sehen sein!!! Schreibt bitte drunter wer es ist! Künstlerische freiheit ist zwar immer schön, kann aber dafür sorgen das wir anderen nicht sofort sehen wer gemeint ist.
- Das Bild sollte eines der Folgenden Gefühle Thematisieren: Müdigkeit, Verlust, Glück oder Angst!
- Das Bild muss Aktuell sein! Es muss innerhalb der Wettbewerbszeit enstanden sein! Verwendet nicht alte Bilder die ihr noch rum liegen habt.

Wertung:
Die Außwertung der Bilder erfolgt durch mich, da die Preise von mir Gesponsert werden. Ich werde mir zusätzlich die eine oder andere meinung dazu holen wenn es sein muss.
Darüber hinaus werde ich klar unterscheiden zwischen Leihen-, Hobby- und Profi-Zeichner bzw. Bildern. Heißt das ich mir anschauen werde was sonst so für Beiträge oder Bilder gemacht wurden vom Teilnehmer (sofern möglich).


Zusatzt/ Wichtig:
Für die Leute auf Instagram besteht zusätzlich die Option der Cosplayfotos als Beitrag. Ich weiß noch nicht wie ich es bei Animexx einpflegen soll, werde mir dazu aber noch etwas einfallen lassen.
Es wir nur ein Beitrag gewertet! Bitte schickt nicht 3 oder 4! Ich werde nicht den besten aussuchen und als Beitrag annehmen!

!!! Fügt bei Instagram den #WinJerryHoodie und #FourthInstanceFanart ein und verlingt mich zu bitte auch !!!

Einsendeschluss wird nur einmal verlängert. Und das auch nur auf mehrfachen wunsch.

Ich wünsche allen viel erfolg. :D


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Taku Fourth Instance Fan-Wettbewerb 08.10.2018, 11:40
 Karokitty Fourth Instance Fan-Wettbewerb 18.10.2018, 22:36
Seite 1



Von:    Taku 08.10.2018 11:40
Betreff: Fourth Instance Fan-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keine "geliehenen" Künstler, also keine Leihen.
Was du meinst, sind Laien :)

Sorry, triggert mich etwas, genau wie "Bundstifte" und "Außwertung".
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 08.10.2018 11:40:57



Von:    Karokitty 18.10.2018 22:36
Betreff: Fourth Instance Fan-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Joar. Kanns ruhig. Werds nicht verbessern.
Nyum





Zurück