Zum Inhalt der Seite

Thread: Gestalte Mexx City

Eröffnet am: 04.08.2018 12:40
Letzte Reaktion: 08.08.2018 18:11
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Gestalte Mexx City
Am 04.08.2018 eröffnet von:  Erenya
Einsendeschluss: 03.11.2018

Herzlich willkommen in einem Wettbewerb, der ein kleiner Teil und ein Vorglühen meines "Fate-Adventkalenders" darstellt.

Ganz Fate Like wird im Dezember der Kampf um den heiligen Gral stattfinden. Der heilige Gral von Mexx City.

Ich hab allerdings eine Herausforderung. Ich bin künstlerisch null begabt und wüsste auch nicht, wie ich Animexx an Stadt Mexx City darstellen sollte. Hier seid ihr gefragt.

Präsentiert euer Animexx als Stadt.

Es ist egal, ob ihr Animexx als Panorama darstellt, oder aus der Vogelperspektive. Vielleicht zeichnet ihr aber auch ein Bild wo ihr mitten in der Stadt steht, umgeben von den wichtigsten Gebäude in Mexx City. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ihr könnt alle euch bekannten Techniken und Werkzeuge benutzen. Kreise, Wachsmalstifte, Aquarellfarben, Copics, Filsstifte, Gelstifte, Computercolloration usw. Es gibt hierbei keine Grenze.

Ebenso darf jeder Teilnehmer 3 Bilder einreichen.

Was ist wichtig an eurem Bild?

Es müssen wichtige Animexxbereiche zu sehen sein.

Sei es vielleicht ein kleiner Buchladen der sich FF-Books nennt. Oder eine Galerie der größeren Fanart.
Vielleicht gibt es auch einen außergewöhnlichen Kleidungsladen der sich Cos-Play nennt.

Oder thront gar im Mittelpunkt der Stadt das Rathaus, dass von allen e.V genannt wird?


Als Preise winken KT. 1000 sollen an den User gebracht werden. Hierbei Stückeln wir natürlich, damit sich mind. 3 Leute an dem Reichtum erfreuen können.

Platz 1: 500 KT

Platz 2: 300 KT

Platz 3: 200 KT

Ich behalte es mir offen, doch noch den ein oder anderen Sonderpreis zu vergeben, für besondere Bilder.

Zusätzlich kann jedes Bild (nicht nur der erste Platz) mit eurer Genehmigung auch im Dezember in meinem Blog für den Adventskalender gezeigt werden. (natürlich mit Erwähnung des Künstlers)

Ich freue mich schon auf eure Einsendungen und bin gespannt, wie euer Mexx City aussieht.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Prinzessin-Zelda Gestalte Mexx City 08.08.2018, 16:30
 Erenya Gestalte Mexx City 08.08.2018, 17:19
 Prinzessin-Zelda Gestalte Mexx City 08.08.2018, 18:11
Seite 1



Von:    Prinzessin-Zelda 08.08.2018 16:30
Betreff: Gestalte Mexx City [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr aktuell!
• Zirkel (bewerbt euch) •

Let´s improve
Werbung für eure RPG´s
Zuletzt geändert: 21.01.2022 16:24:19



Von:    Erenya 08.08.2018 17:19
Betreff: Gestalte Mexx City [Antworten]
Avatar
 
Prinzessin-Zelda

Es gibt keine Grössenbeschränkung.



Von:    Prinzessin-Zelda 08.08.2018 18:11
Betreff: Gestalte Mexx City [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr aktuell!
• Zirkel (bewerbt euch) •

Let´s improve
Werbung für eure RPG´s
Zuletzt geändert: 21.01.2022 16:24:26





Zurück