Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnet Furrys in einer Beziehung

Eröffnet am: 15.11.2017 15:49
Letzte Reaktion: 17.08.2018 19:44
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Zeichnet Furrys in einer Beziehung
Am 15.11.2017 eröffnet von:  Shadowclaw
Einsendeschluss: 14.11.2018

- Zeichnet Furrys in einer Beziehung.

- Rasse des Tieres ist egal.

- Wie ihr zwei Furrys in einer Beziehung darstellt, ist euch überlassen.

- Adult ist erlaubt, aber dann bitte mindestens 18. Jahre alt sein und das Fanart als solches markieren. Bitte beachtet diesbezüglich auch die anderen Regeln von Animexx.

- Hetero, Yaoi und Yuri Beziehungen sind erlaubt.

- Jury wird nur aus mir bestehen.

- Die Deadline ist auf ein Jahr angesetzt, damit man genug Zeit hat und damit auch hoffentlich genug Einsendungen zustande kommen. Das heißt aber nicht, dass ihr die Deadline auch unbedingt ausnutzen müsst :P. Bitte nur teilnehmen, wenn auch wirklich ein Interesse besteht.

- Preise werden KT's sein. Dies ist an der Bedingung angeknüpft, dass mindestens 5 Einsendungen zustande gekommen sind.

- Ihr dürft so viele Einsendungen machen wie ihr wollt. Gewinnen könnt ihr allerdings aber nur einmal.

Preise:
1. Platz 100 KT
2. Platz 50 KT
3. Platz 25 KT
4. Platz 13 KT
5. Platz 7 KT

Ich wünsche euch viel Spaß


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FlauschMieze Zeichnet Furrys in einer Bezie... 25.04.2018, 15:18
 Shadowclaw Zeichnet Furrys in einer Bezie... 02.05.2018, 03:30
 Dollface-Quinn Zeichnet Furrys in einer Bezie... 27.07.2018, 20:56
 Shadowclaw Zeichnet Furrys in einer Bezie... 17.08.2018, 18:40
 Dollface-Quinn Zeichnet Furrys in einer Bezie... 17.08.2018, 19:44
Seite 1



Von:    FlauschMieze 25.04.2018 15:18
Betreff: Zeichnet Furrys in einer Beziehung [Antworten]
Huhu! Ich glaub du hast das schon beantwortet aber ich frage lieber nochmal um sicher zu gehen :3 Dürfen wir also mit allen Medien zeichnen? Die meisten Furry Fanarts sind am Computer aber damit bin ich nicht so gut ^^' LG



Von:    Shadowclaw 02.05.2018 03:30
Betreff: Zeichnet Furrys in einer Beziehung [Antworten]
In welchem Stil gezeichnet wird, ist vollkommen egal.
Zuletzt geändert: 02.05.2018 03:31:53



Von:    Dollface-Quinn 27.07.2018 20:56
Betreff: Zeichnet Furrys in einer Beziehung [Antworten]
Hey Shadowclaw,

dein Wettbewerb klingt hochinteressant!
Darf man auch Charaktere aus dem Sega Universum verwenden, also Sonic und Co.?

Liebe Grüße.
DQ



Von:    Shadowclaw 17.08.2018 18:40
Betreff: Zeichnet Furrys in einer Beziehung [Antworten]
Ich meinte eigentlich so richtig Furry/Anthromäßig, aber tue dir kein Zwang an.



Von:    Dollface-Quinn 17.08.2018 19:44
Betreff: Zeichnet Furrys in einer Beziehung [Antworten]
Gut. Ist nämlich schon fast fertig. Ich kämpfe nur noch mit meiner ewigen Nemesis: Dem Hintergrund!





Zurück