Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonderprogramm in der ersten Juliwoche?

Eröffnet am: 05.07.2017 10:15
Letzte Reaktion: 05.07.2017 10:15
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Aktuell in Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KarlE Sonderprogramm in der ersten J... 05.07.2017, 10:15
Seite 1



Von:    KarlE 05.07.2017 10:15
Betreff: Sonderprogramm in der ersten Juliwoche? [Antworten]
Mir ist aufgefallen, dass in dieser Sommer-Season viele Serien erst in der zweiten Woche (8.7. und später) beginnen.
Von Weihnachten kenn ich das ja, dass viele Anime-Serien schon vor 24.12. zu Ende sind, und die nächsten erst nach Neujahr anlaufen. Hie und da gibt es mal ein Christmas-Special einer vergangenen Serie, aber vermutlich läuft da eben spezielles Weihnachtsprogramm statt Anime.
Weiß von euch jemand, ob in Japan in der ersten Juli-Woche auch ein besonderes Fernsehprogramm läuft? Tanabata? Sommerfeuerwerke?
Mein Japanreise-Blog: https://www.japannerd.de/





Zurück