Zum Inhalt der Seite

Thread: RPGs

Eröffnet am: 25.12.2016 11:44
Letzte Reaktion: 29.10.2022 14:53
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Free! - Iwatobi Swim Club




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
RinMatsuoka RPGs 25.12.2016, 11:44
 sanjiuchiha RPGs 03.01.2017, 20:30
 Sylvanas_Windrunner RPGs 21.10.2017, 18:23
 Schu-schu RPGs 08.03.2019, 16:33
 Kakashigirl RPGs 29.10.2022, 14:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.12.2016 11:44
Betreff: RPGs [Antworten]
Avatar
 
Gibts hier keinen Thread, der sich mit den RPGs beschäftigt? xD Das geht ja mal garnicht...
Ich suche immer wieder Leute für folgende Pairings und will nicht wirklich in einen allgemeinen Forum suchen, wo eh jeder immer alles überliest =(

Stil wäre ** ab 20 Zeilen und mit Niveau (Groß/-Kleinschreibung beachten+ordentliche Zeilen, kein *gähnt* *schläft* *geht*)
Ob Uke oder Seme, dass überlasse ich der Gegenseite: ich play beides!

Man kann sich bei mir gechillt Zeit lassen xD Aber 2 Monate ist Schmerzgrenze! Immerhin will ich schon noch wissen, wo wir sind und was passiert

Absolutes Favopairing:

Sousuke x Rin

Mag aber auch:

RinxHaru
RinxNitori
RinxMako

Hauptsache irgendwas mit Rin =) Bin auch für Mikoshiba Seijuro oder Momo xD



Von:    sanjiuchiha 03.01.2017 20:30
Betreff: RPGs [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe gerne rpg aber halt nur sasunaru/narusasu



Von:    Sylvanas_Windrunner 21.10.2017 18:23
Betreff: RPGs [Antworten]
Avatar
 
Huhu

ich hätte hier ein ganz neues Free rpg im angebot.
Vll hat ja jemand interesse.

Wild & Free

Bin aber auch immer für ein neues Free rpg zu haben, falls jemand eine besondere Idee hätte.
If you're going through hell, keep going.
Winston Churchill



Von:    Schu-schu 08.03.2019 16:33
Betreff: RPGs [Antworten]
Hey, bin 26, Studentin, und suche Leute, die Lust auf ein NarutoxSasuke RPG im Romanstil haben.
Bin offen für Humor, Slice of Life, Epic, Fluff, Lemon (oh ja bitte gerne danke), UkeSemeSwitch (wobei Sasuke meist wohl eben doch SasUKE bleibt xD), drama, trost, etc, aber bitte KEIN OOC und AU.
Ebenfalls offen für alle möglichen Ideen oder Kritiken, wen ich von den Beiden spiele ist mir egal :)
Meld Dich einfach hier oder noch besser mit einer ENS, bis denne!

LG
Schu



Von:    Kakashigirl 29.10.2022 14:53
Betreff: RPGs [Antworten]
Hätte hier ein kleines und feines 2 er RPG

Seit einigen Monaten ist Rin wieder zurück in Australien um seinem Traum von Olympia und Co zu verwirklichen.
Im Gesetz zu seinem ersten Aufendhalt in dem Land, steht er nach wie mit Sousuke in Kontakt und trotz dem ein und andere Rückschlag sein Ziel nach wie vor im Auge zu behalten.

Zu Rins freude wird Sousuke an der Uni als Gaststudent in Sidney angenommen und kommt auf Grund der Knappen Wohnsituation bei Rin nach und Nach wird dem Rothaarigen klar das er allerdings mehr als nur Freundschaft für seinen besten Freund empfindet.

Gesucht wird ein Sousuke

Gerne kann mein Playpartner auch Ideen mit einbringen
Die anderen Charakter kann man gerne auch noch irgend wie mit ein bringen
Mein Playpartner sollte in einem gewissen Grad zuverlässig sein

https://www.animexx.de/rpg/703518/beschreibung/

Freue mich auf eine Anmeldung
Euer Kakashigirl





Zurück