Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat!

Eröffnet am: 21.06.2017 16:52
Letzte Reaktion: 16.03.2020 17:26
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Deutsche Mangas




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ruka-chan Skip Beat! 21.06.2017, 16:52
 Jananas Skip Beat! 16.03.2020, 17:26
Seite 1



Von:    Ruka-chan 21.06.2017 16:52
Betreff: Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand,ob Skip Beat! langsam zu einem Ende kommt? Ich hab den Anime angeschaut und es war einfach toll!! Und dann musste ich lesen,dass der Manga noch ongoing ist!!!!
Ja,liest es jemand? Kommt es irgendwann mal zu einem Ende?



Von:    Jananas 16.03.2020 17:26
Betreff: Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ruka,

dein Beitrag ist zwar schon knapp drei Jahre her, aber ich habe gerade den Manga bis zum 42ten Band gelesen.
Der Anime hinkt auf jeden Fall noch ordentlich hinterher...ich weiß gar nicht, ob er noch weiter geführt wird?

Ich hoffe auf entweder eine Fortsetzung oder einen Neustart (so wie bei Sailor Moon oder Fruits Basket), damit endlich die komplette Manga-Storyline detailgetreu übernommen wird....das wäre echt toll!!!

Natürlich müssten sie damit auch beim Manga zum Ende kommen...:/ Mittlerweile ist der 43te Band wohl raus, aber den habe ich noch nicht in die Finger bekommen.

Liebe Grüße,

Jananas





Zurück