Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Liebling aus Personal Paradise^^

Eröffnet am: 10.07.2009 07:11
Letzte Reaktion: 12.02.2013 20:21
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Personal Paradise



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Euer Liebling aus Personal Par... 10.07.2009, 07:11
 Will-Demokrit Euer Liebling aus Personal Par... 10.07.2009, 11:46
Euer Liebling aus Personal Par... 10.07.2009, 22:03
 Brillenpinguin Euer Liebling aus Personal Par... 11.07.2009, 15:58
Euer Liebling aus Personal Par... 11.07.2009, 17:38
 sma Euer Liebling aus Personal Par... 12.07.2009, 18:29
 Phineas_Klier Euer Liebling aus Personal Par... 13.07.2009, 23:58
Euer Liebling aus Personal Par... 14.07.2009, 11:49
 Rosa_Maus Euer Liebling aus Personal Par... 14.07.2009, 13:44
Euer Liebling aus Personal Par... 14.07.2009, 13:55
 Strawberrymilk Euer Liebling aus Personal Par... 14.06.2010, 19:44
 Phineas_Klier Euer Liebling aus Personal Par... 14.07.2009, 19:51
Euer Liebling aus Personal Par... 14.07.2009, 19:58
Euer Liebling aus Personal Par... 15.07.2009, 22:03
Euer Liebling aus Personal Par... 16.07.2009, 05:43
 Rosa_Maus Euer Liebling aus Personal Par... 16.07.2009, 15:27
Euer Liebling aus Personal Par... 16.07.2009, 15:56
 Horrorkissen Euer Liebling aus Personal Par... 17.07.2009, 15:39
Euer Liebling aus Personal Par... 17.07.2009, 20:25
 Brillenpinguin Euer Liebling aus Personal Par... 12.08.2009, 11:51
 Werjungfrau Euer Liebling aus Personal Par... 10.08.2009, 00:58
Euer Liebling aus Personal Par... 10.08.2009, 07:50
Euer Liebling aus Personal Par... 09.09.2009, 16:08
Euer Liebling aus Personal Par... 09.09.2009, 17:01
 Rosa_Maus Euer Liebling aus Personal Par... 09.09.2009, 17:33
 Brillenpinguin Euer Liebling aus Personal Par... 09.09.2009, 18:37
 Rosa_Maus Euer Liebling aus Personal Par... 09.09.2009, 18:55
 Brillenpinguin Euer Liebling aus Personal Par... 11.09.2009, 08:38
 sma Euer Liebling aus Personal Par... 09.09.2009, 22:20
Euer Liebling aus Personal Par... 10.09.2009, 17:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.07.2009 07:11
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Also Hallo erstma ^^

So wie die Überschrift schon sagt,möchte ich wissen wer eure Lieblinge aus PP sind,nur so aus reiner Neugier XDD

Meiner is´ Mike(Michael).
Warum gerade der?
Mike ist mein Liebling weil er unter seiner harten Kifferschale an ganz sensibler Junge is´...

So jetz´ seid ihr dran...warum mögt ihr Anna,Andy oder Marianne??
Oder wem auch immer...einfach in die Tasten hauen XDDD



Von:    Will-Demokrit 10.07.2009 11:46
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Meine Lieblinge?
ist schwer zu sagen ich finde eigentlich alle charakter gut.
aber ich würde mich für den Amy entscheiden mit seinen halb deutschen sätzen. den finde ich am witzigsten.
es soll ja jetzt schon den 3ten band rauskommen, obwohl Personal Paradise als eizelband angefangen hatt^^
Ich hoffe es kommen noch ein paar bände raus.



Von:   abgemeldet 10.07.2009 22:03
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
ja luke is´ auch voll süß^^hihi





Von:    Brillenpinguin 11.07.2009 15:58
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Man muss ja wophl zugeben: ALLE Charas sind doch irgendwieauf ihre art und weise liebenswert! Da hat dasMelly gute Arbeitgeleistet! XD

Vor allem natürlich danny (Hach! ich kann net ohne ihn)





Von:   abgemeldet 11.07.2009 17:38
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Ja dat stimmt Jass^^

Alle Charas sind ne ganz besondere Marke XD

Ja du und deine kleine Kerze =3 <3




Von:    sma 12.07.2009 18:29
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich gar nicht recht entscheiden wen ich am liebsten mag, jeder Chara hat Eigenschaften die ihn mögenswert machen...
Gut Andy kann ich jetzt nicht so~ wirklich leiden..aber ich komm einfach auf solche Frauendiskriminerenden Kerle nicht klar. òo Teilweise hätte ich ihn echt nur hauen können für manche Sachen, die er in PPAA so von sich gegeben hat...Aber als 'Bösewicht' ist er ein echt guter Chara...ein richtiger manipulativer Bastard und dann sind ihm die Leute auch noch egal, so wünsch ich mir doch einen richtigen 'Bösewicht'. ^^' Auch wenn ich gern noch ein wenig mehr von seinen Bweggründen verstehen würde...aber ich hoffe doch mal das kommt noch in PPKK. :)

Johanna mochte ich am Anfang eigentlich nicht so~ sehr, aber durch PPAA hindurch hat sie sich doch sehr gemausert und ich hatte immer mehr Mitleid mit ihr!

Ich mag an sämtlichen Charas, dass sie so unterschiedliche Seiten haben, oft einen guten Kern und doch so viele Ecken und Kanten, das macht sie sehr 'menschlich', ich mag solche Charaktere! :3
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)
Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:30:31



Von:    Phineas_Klier 13.07.2009 23:58
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Andy ist toll *____* Er ist böse... und psychopatisch veranlangt... ... das sind keine positiven Eigenschaften oder...?
Bianca ist auch klasse (bah ich hab nen Böse Menschen tick glaub ich XD).
Aber seid AA mag ich auch Johanna ziemlich gerne (die ist auch etwas krank) und Thorben =D
Oh und Nico und MArianne im Pairing sowie Anna und Julian im Pairing und ... ah eigentlich mag ich fast alle, aber mein Liebling ist und bleibt Andüüüüüüüüüü XD



Von:   abgemeldet 14.07.2009 11:49
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Haha^^

Du Andy-verrückte^^

Mach gerade ein FA von ihm XDDD



Von:    Rosa_Maus 14.07.2009 13:44
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich voll, dass es auch Andy-Fans gibt. ;_; Ich hatte Angst, dass der Band in die Hose geht, weil Andy so sehr um Vordergrund steht... ^^" Und der ist in MM noch nicht so sonderlich beliebt gewesen! XD
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:   abgemeldet 14.07.2009 13:55
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Keine Sorge Maus^^

Andy ist cool,ich zeichne ihn auch sehr gerne XDDD

Der ist halt nen böser Chara und es kratzt auch niemanden wenn er notgeil und nen Arsch is´...

Das macht eine Figur halt aus,Ecken und Kanten^^



Von:    Strawberrymilk 14.06.2010 19:44
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
> Ich freu mich voll, dass es auch Andy-Fans gibt. ;_; Ich hatte Angst, dass der Band in die Hose geht, weil Andy so sehr um Vordergrund steht... ^^" Und der ist in MM noch nicht so sonderlich beliebt gewesen! XD


Hallöchen?! was ist das denn für eine Vermutung?! dank dieses Bandes kann ich jede Nacht mit Andy kuschln <3
ooook jetzt habe ich mich gerade als totaler Freak geoutet *schäm*
aber ich liebe Andy =) er ist klasse
Tod und Verderben
...
Wir werden alle Sterben
*sing*
XD



Von:    Phineas_Klier 14.07.2009 19:51
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Ja es gibt sie immer... diese kranken Menschen die arrogante Mistkerle mögen =D ich schließe mich da an XD



Von:   abgemeldet 14.07.2009 19:58
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Hihi^^

Kranke,arrogante Mistkerle 4-ever XDDDD



Von:   abgemeldet 15.07.2009 22:03
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
jaaaa
ich mag andy seit AA sogar noch mehr als vorher
keine ahnung wareum
ich mag ihn halt...



Von:   abgemeldet 16.07.2009 05:43
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Und Maus macht sich son Stress das niemand diesen Geilomat mag,tss,hehe XDDD



Von:    Rosa_Maus 16.07.2009 15:27
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte mir, seine Frisur ist für die meisten zu "speziell". ;_; Aber naja... ich meine... wenn alle Charaktere immer nur Strubbelhaare hätten, dann würde ihnen ja der wiedererkennungswert fehlen. Ich bin der festen Überzeugung, dass man sich auch in ein anfangs ungewöhnliches design mit der Zeit verlieben kann. xD Das ist wie mit Lieder, die beim ersten Hinhören komisch klingen, einem dann aber nicht mehr aus dem Kopf gehen! :>
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:   abgemeldet 16.07.2009 15:56
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Da haste Recht,aber erlich mit Andy hast du ins schwarze getroffen XDD



Von:    Horrorkissen 17.07.2009 15:39
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Avatar
 
°0° Ich kann mich gar nicht entscheiden wen ich am Liebsten mag °___°;

Zudem ja Marianne, Danny und Daniela ja eh nicht für mich zählen v_V" Mmmh... *denk*

Ich mag Andy <3 Und Luke! *0* Und die Japsenzwillinge! Und Anna! Und Julian! Und Mike und Nico! *_*

;_; Ich kann mich nicht entscheideeeeeeen..... T___T
VAMPIRE GLITZERN NICHT!!!



Von:   abgemeldet 17.07.2009 20:25
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Haha^^

Sag einfach das du alle von PP magst ,FuXxy,das ist einfacher



Von:    Brillenpinguin 12.08.2009 11:51
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Ich auch nicht ganz ehrlich....aber Danny ist für mich am süßesten ;n;



Von:    Werjungfrau 10.08.2009 00:58
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Also mein Liebling ist Andy als allererstes wegen seiner Frisur und dann weil er so cholerisch ist... je impulsiver und unberechenbarer, desto besser.^^
Dann gefallen mir die japanischen Zwillinge, die sind zum knuddeln und Niki ist mir auch sympathisch.
Und obwohl ich noch nix von ihm weiß, Yoru muss einfach toll sein *____________* ich stell ihn mir als Antiheld vor.
Und außerdem mag ich Mike und Marianne, weil sie als Zwillinge so süß zusammen sind und auch einzeln mag ich sie und Danny ist auch spitze und Julian und überhaupt^^ Eig find ich alle toll.



Von:   abgemeldet 10.08.2009 07:50
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Hui Maus hat ein wahres Kunstwerk geschaffen...das muss einfach jeder lieben *o* xDDD



Von:   abgemeldet 09.09.2009 16:08
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Avatar
 
Andy <333
Er ist mit seiner Art irgendwie geil <333
Auch sein Aussehen~ *~*
If you be my 100 I will be your 69 then we can make YAOI <3
Kufufufufu (Mukuro ♥)
I'll bite you to death (Hibari C=)
Who are you? I'm Lambo ♪ Who am I? You're Lambo ♪ (=^-^=)



Von:   abgemeldet 09.09.2009 17:01
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Bei mir ist es die Nicky,ich finde sie toll XDD

Okay,ich dachte erst Nicky wär ne´n Junge,bis mich meine liebe Freundin aufgeklärt hat,aber trozdem,Nicky ist toll<3



Von:    Rosa_Maus 09.09.2009 17:33
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Avatar
 
Hihi.. Mit Nicky wollte ich die Leser verwirren. Aber es gibt in Band 1 eine Szene, bei der man ganz deutlich sieht, dass sie BRüste hat - also ein Mädchen ist. Nicky steht übrigens nicht auf Männer. xD Und sie liebt Autos und Waffen. Ich glaub, zu ihr würde dieses böse Wort "Mannsweib" schon passen. xD
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:    Brillenpinguin 09.09.2009 18:37
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Böses wort?

das ist der beste begriff um nicky zu beschreiben XD



Von:    Rosa_Maus 09.09.2009 18:55
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja... es ist ein etwas eindimensionales Wort. Hinter ihrer rauen Fassade steckt ja noch SO viel! >< es wäre gemein, sie Mannsweib zu nennen und dann die Akte zu schließen. xD
Ne, Nicky ist ein burschikoses Mädchen, das jemandem auch mal ordentlich die Fresse polieren kann, aber im Grunde ihres Herzens DOCH eine Frau ist! :D
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:    Brillenpinguin 11.09.2009 08:38
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
DAS wollte ich hören! XD



Von:    sma 09.09.2009 22:20
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nicky auch echt gern, aber ich hab auch einen Narren an Mädchen wie ihr gefressen. <3
Ich fänds toll wenn sie mal ne größere Rolle bekäme. :3
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)



Von:   abgemeldet 10.09.2009 17:25
Betreff: Euer Liebling aus Personal Paradise^^ [Antworten]
Hab mir schon gedacht das sie lesbisch ist XD
Liegt jetzt nicht an den Klamotten oder an ihren Interessen (naja bissel)ich meine es gibt ja nicht nur die Klishee-Lesben,also typisch Mannsweib...rahhh...egal,ich kann es nicht so beschreiben wie ich es gerne beschreiben will.

Nun ich finde aber gut das es wenigstens eine gibt die nicht auf Männer steht (hetero,bäh...scherz)
Also Nicky ist für mich die größte,ey!


[1] [2]
/ 2



Zurück