Zum Inhalt der Seite

Thread: RO Spot - Real & Online Entertainment

Eröffnet am: 28.05.2013 14:14
Letzte Reaktion: 28.05.2013 14:14
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Websites




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RO-Spot RO Spot - Real & Online Entert... 28.05.2013, 14:14
Seite 1



Von:    RO-Spot 28.05.2013 14:14
Betreff: RO Spot - Real & Online Entertainment [Antworten]
RO Spot bietet dir Informationen zu den verschiedensten Themen wie Conventions, Festivals, Online Games und vieles mehr. Einen wichtigen Stellenwert hat aber weiterhin das Thema, für welches unser Projekt ursprünglich ins Leben gerufen wurde: das Ragnarok Online Universum!

Wir veranstalten Gewinnspiele, berichten von Conventions und regionalen Events, ab und zu verirrt sich der eine oder andere Interview-Partner zu uns und Ingame-Bilder + Events von Ragnarok Online I / II gibt es auch. Mit RO Spot TV - unserer kleinen Web-TV Reihe - halten wir die RO-Fans da draußen auf dem Laufenden, außerdem berichten wir auch über andere Themen und sind mit "RO Spot TV on Tour" auch vor deiner Haustür unterwegs.

Du siehst, wir versuchen dir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern einiges zu bieten und freuen uns jederzeit über deine Themenvorschläge. Ob RO Neueinsteiger oder "Alter Hase", ob Ragnarok-Fan oder nicht - herzlich willkommen bei RO Spot!

Schau doch auch einmal auf unserer Webseite www.ro-spot.de vorbei und vor allem, behalte uns hier im Forum im Auge :)
Zuletzt geändert: 28.05.2013 14:16:30





Zurück