Zum Inhalt der Seite

Thread: DRINGEND!!! ><

Eröffnet am: 11.12.2012 21:57
Letzte Reaktion: 11.12.2012 21:57
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Websites




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alisia DRINGEND!!! >< 11.12.2012, 21:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.12.2012 21:57
Betreff: DRINGEND!!! >< [Antworten]
Halli hallöchen alle miteinander.
Ich brauche dringend Hilfe und ich mach es schnell mal kurz. Ich führe einen Blog und seit einiger Zeit ist bekannt (in der bloggerwelt), dass irgendwelche Bilder aus dem inet holen sehr teuer werden kann...wirklich teuer. Deswegen suche ich jemanden der meinen Header für den Blog (und bewertungssystem) macht (da ich beides einfach aus dem inet habe).

Hier ist mal ein Link zu meinem Blog: alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

Da ich aber kein Geld ausgeben darf, frage ich mal hier ganz lieb. Würde es jemand für mich machen? (ich hab kein scanner und kann es leider nicht selber machen da ich auch kein tablet habe...)
Ich mach dann auch ganz lieb werbung für denjenigen ><

Würde mich mega freuen, wenn sich welche melden würden.
Hier ist auch meine Email: caliskan.ebru@web.de

Liebe Grüße





Zurück