Zum Inhalt der Seite

Thread: Werde demnächst im Radio sein, und vieles davon würde bestimmt euch interessieren.

Eröffnet am: 21.09.2017 08:13
Letzte Reaktion: 21.09.2017 08:13
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Multimedia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ecchi Werde demnächst im Radio sein,... 21.09.2017, 08:13
Seite 1



Von:    ecchi 21.09.2017 08:13
Betreff: Werde demnächst im Radio sein, und viele... [Antworten]
Guten Morgen,
ich werde demnächst (warscheinlich ab 1. Oktober) im Radio moderieren und wollte euch über die Themen berichten wo vielleicht viele von euch aufschreien werden.


Ich halte es mal Informell und kurz und bündig:

Jeden Montag 22uhr: Freier Talk - Egal über welche Themen ihr reden wollt, ihr könnt anrufen.

1ster Mittwoch 22uhr im Monat: J Talk - Japan, Animes, Jpop, die Kultur des Landes. Ich werde darüber berichten und es werden auch Gäste manchmal dazu kommen. Auch da kann man anrufen und mich korrigieren wenn ich mal Senf erzähle.
Du bist Anime oder Japan-Fan? - ANRUFEN !

2ter Mittwoch 22uhr im Monat: Der Musiker Talk - Musiker erzählen ihre Erlebnisse, Big Fails, Huge Sucess, Funny Storys, oder jemand stellt einen Song vor.
Du bist Musiker? - ANRUFEN !

3tter Mittwoch 22uhr im Monat: Synthonisiert - Da stell ich meine Musik vor, was ich tue, was ich erlebe, manchmal auch werden Live-Konzerte gegeben. Auch da kann man mich anrufen und mir fragen stellen, wenn ich nicht grad ein Live-Konzert auf der Bühne mit Publikum gebe

4ter Mittwoch 22uhr im Monat: Der Single Talk - Da stell ich 2 männliche und 2 weibliche Singles vor, bzw interview diese. Jene werden dann auch für den Monat auf der Page abgebildet mit deren Interview. Man kann dann das Radio anschreiben und wir werden die Daten weitergeben.
Du bist Single? - ANRUFEN !

Jeden Freitag: Welchsende Themen wo man dazu anrufen kann.

Jeden 2ten Samstag: Klimperkiste - Ein Musiker wird +2h lang interviewt und vorgestellt

Jeden Sonntag: Der Soultalk - Quasi wie Domian

Wo? Auf Youtube, Facebook und auf der Webseite.
(Daten werde ich da noch entsprechend hier auch posten)
Aber die Plattform ist http://www.talkradio.one
(Aktuell ist da noch der alte Sendeplan)

Wollte euch darüber informieren. Und werde entsprechend auch hier den Sendeplan für die Woche bekannt geben.
Vielleicht ist was für euch dabei.





Zurück