Zum Inhalt der Seite

Thread: Pixelfront Let's Play Kanal auf Youtube

Eröffnet am: 29.08.2015 17:51
Letzte Reaktion: 29.08.2015 17:51
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Multimedia
- Odin Sphere




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuka- Pixelfront Let's Play Kanal au... 29.08.2015, 17:51
Seite 1



Von:    Yuka- 29.08.2015 17:51
Betreff: Pixelfront Let's Play Kanal auf Youtube [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine lieben!

Ich möchte euch mal den Youtube Kanal von meinem Freund vorstellen ^.^

https://www.youtube.com/channel/UChvaeYrPAVQ931e4ZIOTUsQ

Es handelt sich um einen Let's Play Kanal, in dem er jetzt seit ca. 2 Monaten aktiv jeden Tag Let's Plays von vielen verschiedenen Spielen hochlädt!

Darunter unter anderem:

Odin Sphere (Ps2)
Harvest Moon Back to the Nature (Ps1)
Metal Gear Solid (Ps1)
Berserk (Ps2)
Sword of the Berserk (Dreamcast)
Genji (Ps2)
uvm.

Er selbst möchte sich gerne auf ältere Spiele spezialisieren, möchte aber auch einige neue und aktuellere Spiele in Angriff nehmen (Metal Gear V z.B.)

Sein Kanal hat bisher leider nur relativ wenige Abonenten was wirklich sehr schade ist, ich denke er hätte durchaus ein paar mehr verdient ^_^

Also schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht gefällt es euch ja und ihr lasst euer Abo da! Er würde sich bestimmt sehr darüber freuen :3





Zurück