Zum Inhalt der Seite

Thread: Video Projekt in Bremen und Umgebung

Eröffnet am: 18.07.2013 20:16
Letzte Reaktion: 14.05.2014 20:33
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Eigene Projekte
- Multimedia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RobinTheFox Video Projekt in Bremen und Um... 18.07.2013, 20:16
NekoRuko Video Projekt in Bremen und Um... 14.05.2014, 20:33
Seite 1



Von:    RobinTheFox 18.07.2013 20:16
Betreff: Video Projekt in Bremen und Umgebung [Antworten]
Halli hallo ihr lieben <3

Mir schwirt schon seit langem die Idee im Kopf die "Evil reihe" von Vocaloid Kurz\Spielfilm maessig aufzuziehen.
Ideen, Inspirationen sind schon da (Ich lass mir da aber auch gern von euch reinreden)

Das einzige was jetzt noch fehlt ist eine tatkraeftige Crew fuer's filmen und natuerlich ne Menge Schauspieler!

Wenn ihr also Bock drauf habt und in der Gegend wohnt meldet euch.
Wir wuerden dann zusammen ein Script schreiben, Ideen austauschen und uns zum Kostueme naehen und filmen treffen.

Ich beiss' auch nicht~



Von:   abgemeldet 14.05.2014 20:33
Betreff: Video Projekt in Bremen und Umgebung [Antworten]
Hallöle!

Ich selbst bin ein großer Vocaloid-Fan und cosplaye gerne Rin ^^ (14 jahre). Ich wohne in der Nähe von Bremen und wollte auch mal an einem video-Projekt zu Vocaloid und anderen Anime-Songs (Love live oder Kyoukai no kanata bieten sich an!) arbeiten - Mit Live Action etc.

Wenn du also immer noch lust hättest kannst du auf mich zählen =3





Zurück