Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's dance K-Pop

Eröffnet am: 01.12.2012 00:58
Letzte Reaktion: 26.04.2016 20:02
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Multimedia
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AppleAddiction Let's dance K-Pop 01.12.2012, 00:58
Konan_Kami Let's dance K-Pop 03.08.2013, 13:47
 Babydrache Let's dance K-Pop 14.01.2014, 15:59
 divided Let's dance K-Pop 16.12.2012, 22:27
 AppleAddiction Let's dance K-Pop 17.12.2012, 18:40
JelliesCreeper Let's dance K-Pop 15.01.2014, 15:35
 CoRaYoungmin-Youtube Let's dance K-Pop 26.01.2014, 08:40
 -Nicki Let's dance K-Pop 05.01.2013, 10:46
 AppleAddiction Let's dance K-Pop 09.01.2013, 20:56
 _arlene_ Let's dance K-Pop 23.02.2013, 17:38
 Taesi Let's dance K-Pop 04.02.2014, 14:07
 CoRaYoungmin-Youtube Let's dance K-Pop 11.09.2014, 19:26
 _NNV_ Let's dance K-Pop 13.10.2014, 16:52
 xsayu Let's dance K-Pop 20.03.2015, 20:02
 Hannah_ Let's dance K-Pop 09.05.2015, 16:14
 xnicole77y Let's dance K-Pop 23.05.2015, 14:28
 GP96 Let's dance K-Pop 17.09.2015, 01:09
AsunaYuuki Let's dance K-Pop 01.06.2015, 23:55
 RoyalShibe Let's dance K-Pop 26.04.2016, 20:02
Seite 1



Von:    AppleAddiction 01.12.2012 00:58
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Hallo zusammen^^
Wie bestimmt so manchen K-Pop Fans ging mir letztens plötzlich der Gedanke durch den Kopf
"Warum versuchst du nicht einfach mal, auch dazu zu tanzen?"

2 meiner Freundinnen fanden die Idee großartig, also haben wir uns kurz abgesprochen. Wir wollen uns nun im nächsten Jahr, 2013 also, treffen, um gemeinsam zu üben und zu tanzen.

"Je mehr Leute, desto mehr Spaß" haben wir uns gedacht, also wollten wir uns mal erkundigen, ob es hier vielleicht ein paar Interessierte gibt, die gerne mitmachen wollen.
Da uns allerdings die Mittel und die Zeit fehlen, Treffen mit Leuten von weit weg zu planen und zu organisieren, wäre es gut, wenn ihr in der Nähe von Trier, oder weningstens in Rheinland-Pfalz wohnt.

Wir wissen, dass die meisten von euch ganz wo anders wohnen, und dass sich deshalb wahrscheinlich nur wenige oder vielleicht sogar gar keiner melden wird, aber wenn ihr nicht in unserer Nähe wohnt, dann klickt nicht gleich wieder weg, denn auch an euch haben wir Fragen! :)

Wir würden gerne wissen, ob ihr auch privat versucht zu K-Pop zu tanzen und wie. Trefft ihr euch in einer Gruppe oder versucht ihr aus diesen "dance tutorials" schlau zu werden?
Da wir noch blutige Anfänger sind und einige Tänze ja recht schwierig sind,würden wir auch gerne wissen, zu welchen Songs ihr am Anfang getanzt habt, oder ob ihr uns ein paar recht einfache vorschlagen könnt.

Wir wollen uns schon jetzt einmal für jede hilfreiche Antwort bedanken. Wir hoffen, dass sich jemand meldet, oder ihr uns weningstens ein paar Songs empfehlen könnt.

LG und eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen euch die 3 Mädels mit ihrem Projekt "Let's dance K-Pop"!! <3 ^^



Von:   abgemeldet 03.08.2013 13:47
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Avatar
 
Hey
Ich bin zwar jetzt erst auf den Treat gekommen aber egal xDD
Ich tanze mit meiner kleinen schwester zu k-pop songs.
Zwar zuhause vor dem fehrnseher mit hdmi kabel und laptop xDDDAber es bringt was:3 wir haben angefangen mit Heartbreaker von GD und danach Oh yeah von MBLAQ
Sind beide noch ziemlich blutige anfänger xDD
Du wohnst in der gegend trier oder?



Von:    Babydrache 14.01.2014 15:59
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben! :)
Habe den Thread erst jetzt gefunden, aber naja.
Also ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern und hätte auch echt Lust K-Pop zu tanzen!
Seid ihr immer noch mit eurer Gruppe am Tanzen? ^-^



Von:    divided 16.12.2012 22:27
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Meine Beste Freundin und ich haben den gleichen Gedanken wie Ihr :D haha
wollen auch ab 2013 Leute suchen die mit uns eine K-Pop Tanz Gruppe gründen wissen aber noch nicht genau wie wir das anstellen ._. ...

Leider wohnen wir in Baden- Würrtemberg +_+ (Karlsruhe)...sonst hätten wir uns euch angeschlossen :3



Liebe Grüße <3



Von:    AppleAddiction 17.12.2012 18:40
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
mhm, ja ich glaub das ist wirklich ein bisschen zu weit weg.
Schade :(
Wir haben auch kein plan wie wir anfangen sollen, vlt meldet sich ja jmd der uns allen weiterhelfen kann. :)

Auch wenn wir zu weit auseinander wohnen, vlt können wir uns ja immer wieder mal wieder austauschen und über die fortschritte mit der Gruppe diskutieren. sowas wäre bestimmt möglich^^



Von:   abgemeldet 15.01.2014 15:35
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich würde auch gern eine Gruppe aufmachen, nur mir fehlen die Leute. Ich komme auch aus Karlsruhe (+Umgebung) und ich würde mich freuen falls noch Interesse besteht und ich weiß das ich ziemlich spät bin aber ich hoffe du antwortest mir trotzdem :)



Von:    CoRaYoungmin-Youtube 26.01.2014 08:40
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Hey JelliesCreeper,

Ich bin die Cora, ich hätte fast in eine Gruppe kommen können, aber, das Jubiz am Kronenplatz hat so doofe Zeiten, da kann ich nicht, weil ich Vollzeit arbeiten gehe. Ich hätte nur samstags Zeit. Die Gruppe wollte mich so unbedingt haben, aber ging leider nicht. Ich bin auf Youtube zu finden: CoRaYoungmin, tanze K-Pop und hoffe, dass es noch nciht zu spät ist, mich bei dir zu melden, falls du aus Karlsruhe kommst.

-cora-



Von:    -Nicki 05.01.2013 10:46
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Wenn du/ihr lust hättet könnt ihr ja auch ein bisschen auf unserer Party lernen

http://www.facebook.com/events/456289591099918/

:3



Von:    AppleAddiction 09.01.2013 20:56
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Thx für das Angebot! :)
Mal sehen, wenns klappt kommen wir vorbei, hoffe es wird lustig! :D



Von:    _arlene_ 23.02.2013 17:38
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
Ich habe ebenfalls gemeinsam mit meiner Freundin eine K-Pop Gruppe gegründet und haben inzwischen viele Mitglieder. Mal zu deinen Fragen:

1. Es sollte immer jemanden in der Gruppe geben der eurer Meinung nach wirklich richtig gut tanzen kann und euch schwierige Schritte beibringen kann.
2. Trefft euch immer in der Gruppe. In der Gruppe zu tanzen macht viel mehr Spaß als allein und ihr könnt euch gegenseitig motivieren.
3. Sucht euch die besten Tanzt Tutorials zu bestimmten Liedern raus die ihr nur finden könnt, denn so machen wir es. Einer von uns lädt dann diese immer runter und schauen sie uns mit den restlichen Tänzern auf einem Laptop an und folgt dem Tutorial. Am besten wäre es wenn bereits einer von euch diesen Tanz beherrschen würde, dann hättet ihr kein Tutorial nötig. Denn so machen wir es inzwischen. Ich lerne ein paar Tänze vor und bringe es ihnen anschließend bei.
4. Ach jaa... Also Anfangs haben wir bzw. ich angefangen mit Wonder girls - like this. Anschließend mit Roly Poly von T-ara weiter zu Wonder girls - Be my baby. Inzwischen tanzen wir Tänze wie History von Exo, Fantastic Baby von BigBang, Nanrina von Block B usw.

Ich würde euch vorschlagen Roly Poly zu tanzen. Das ist einer der einfachsten Tänze (die ich zumindest kenne). Und wenn ihr Miss A Fans seid könnt ihr auch zu Breath tanzen.
&& Take my hand, let's have a blast
And remember this moment for the rest of our lives &&
Zuletzt geändert: 23.02.2013 17:39:25



Von:    Taesi 04.02.2014 14:07
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Avatar
 
Hey, leider habe ich es erst heute entdeckt <.< (°_°)
Ich suche auch schon seit einger Zeit, ein paar, die mit mir eine Tanzgruppe oder sowas für K-Pop Tänze bilden.
Aber leider, gibt es in meiner kleinen Stadt (In meinem Kaff) Keine wirklichen K-Pop Fans..
na ja... ich hoffe, ihr habt noch Platz für mich ^.^
lg Taesi
Zuletzt geändert: 04.02.2014 21:08:20



Von:    CoRaYoungmin-Youtube 11.09.2014 19:26
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Hey du. Ich und meine Freundin wohnen in Karlsruhe. Wir laden dich herzlich zum probetreffn am Hbf um 17uhr ein wo wir dann zum Schlossplatz gegen werden picknicken und alles besprechen wenn du nicht zu weit weg wohnst. Meld dich bei mir unter: korajaeger_93@hotmail.de. :)



Von:    _NNV_ 13.10.2014 16:52
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Habs erst jetzt gesehen qwq omg erst nach Jahren xD
Ich und eine Freundin kommen aus Offenburg hoffe ihr hättet vielleicht noch Platz für uns ^^"
LG Vanessa



Von:    xsayu 20.03.2015 20:02
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
kommt jz vielleicht ein bisschen spät aber ich selber suche auch noch eine oder zwei personen die vielleicht lust hätten mit mir zs zu tanzen
ein yt-channel hab ich schon .da ich schonmal in eiiner gruppe war die hat sich aber leider aufgelöst. aber auf dem channel sind jz halt nicht mehr so viele videos.
aber wenn jemand interesse hat und in rheinlandpfalz so in der nähe von trier -hermeskeil usw wohnt kann er mich ja am besten in facebook anschreiben :) (ich heiße da Paulina Karolina Mach )
https://www.facebook.com/sayuri.nyong



Von:    Hannah_ 09.05.2015 16:14
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Hallo :)
Ich komme auch aus Rheinland pfalz und würde gerne in einer Kpop Gruppe tanzen oder zumindest Leute finden, die mit mir tanzen wollen:)
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und habe auser zuhause noch nie wirklich getanzt ich hoffe das ist nicht schlimm:)
Ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht noch einen Platz in eurer Gruppe für mich habt:)
LG Hannah



Von:    xnicole77y 23.05.2015 14:28
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Hallu ^-^,
ist vll etwas Spät aber ich wohne auch in Rheinland- Pfalz und wollte seit langem wieder
K-pop - Covers machen. ><
Nur will ich das nicht mehr alleine machen und suche auch schon lange Leute die mit mir Tanzen wollen. qwq
Leider wohnen bei mir in Mainz keine K-poper, zumindest keine die kenne.
Ich würde mich freuen wenn ihr einen Platz frei hättet oder vll. Jemand anderes Interesse hätte. ^o^

LG. Nicole ^^.



Von:    GP96 17.09.2015 01:09
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Ich bin aich spät dran aber ich ziehe demnächst auch nach Rheinland-Pfalz und würde auch gerne mit anderen kpop Fans in einer Tanzgruppe sein :D

Falls was frei ist bitte melden :D

LG



Von:   abgemeldet 01.06.2015 23:55
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
es gibt mittlerweile so viele Gruppen...bestimmt auch in eurer Nähe....
sonst schaut mal bei meiner Gruppe vorbei, die ist allerdings in Hamburg. Aber wenn ihr Interesse habt und mich sonst anschreibt, dann kann ich euch eine Seite empfehlen wo Leute aus ganz Deutschland immer mal wieder Mitglieder suchen https://www.facebook.com/pages/Black-Label-Dance-Crew/1471440966432926?ref=bookmarks



Von:    RoyalShibe 26.04.2016 20:02
Betreff: Let's dance K-Pop [Antworten]
Yoo 0: Ich weiß der Thread ist 2, 3 Jahre alt, aber ist diese kpop dance group intakt? Gibt's die immer noch irgendwo in der Nähe von Trier? Ich wohne nämlich auch in der Nähe und will schon seit Ewigkeiten tanzen aber ich trau mich nicht....
und obwohl ich kein RIESEN kpop fan bin, LIEBE ich die Tänze einfach sososososo sehr!!!!

Freu mich auf ne Antwort!
ich bin eher selten auf animexx, also wenn die Gruppe wirklich existiert, könnte mir jemand eine mail an palina.krusnin@gmx.de schicken? würd mich RIESEIG freuen!! c:
Zuletzt geändert: 26.04.2016 20:04:12





Zurück