Zum Inhalt der Seite

Thread: StarrySky sucht Leute für ein Audition Online MEP

Eröffnet am: 13.05.2011 17:07
Letzte Reaktion: 13.05.2011 17:07
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Multimedia
- Collaborations




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kinyth StarrySky sucht Leute für ein ... 13.05.2011, 17:07
Seite 1



Von:    Kinyth 13.05.2011 17:07
Betreff: StarrySky sucht Leute für ein Audition O... [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr Animexxler & Audition Spieler

Wir, StarrySkyStudio, suchen wie der Titel schon sagt Leute für ein Audition MEP. Einerseits suchen wir Auditionspieler die sich in der Videobearbeitung auskennen, andererseits gute Zeichner die ebenfalls Interesse an diesem Projekt haben.
Welches Audition ihr spielt ist egal (EU, Bana, SEA oder KAU).
Was ihr mitbringen solltet:
- Lust auf Teamwork
- Vorkenntnisse in Vegas oder AE (wir helfen euch gern wenn ihr irgendwas brauchen solltet, aber ein paar Kenntnisse solltet ihr schon haben)
- Die Zeichner unter euch sollten gut nach Vorlage ihren eigenen Stil umsetzen können

Nähere Infos geben wir euch dann per ENS/PN.

Wenn ihr interessiert seid, ein Teil dieses Projekts zu werden, dann schickt uns hier oder auf yt eine PN/ENS. Wir werden euch auf jeden Fall antworten.
Den Interessierten schicken wir den Channel link per ENS.

Grüße euer Chronis/Luke
Zuletzt geändert: 13.05.2011 17:10:27





Zurück