Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche nette Bekanntschaft für ein RPG


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474935/-1/15427672803589/
http://desu.de/YJCEUqw




Von:    Karazu123 21.11.2018 03:28
Betreff: Suche nette Bekanntschaft für ein RPG [Antworten]
Avatar
 
Sehr geehrte Gentelmans und Ladys,

da es zurzeit bei meinen RPGs zu einen Stopp kam, würde ich gerne jemand nettes kennenlernen bzw. auch einen Kumpel mit den ich ein neues RPG eröffnen kann. Natürlich jemand der anständig, kooperativ und höflich ist. Ich persönlich bin ein Fan von Fantasy-RPGs. Das Zeitalter oder Setting ist mir dabei nicht so wichtig. Hauptsache übernatürliche Wesen, Magie etc. Sowohl in der Zukunft, Moderne oder andere Settings. Außerdem bevorzuge ich den Sternchen-Stil.

Bei Interesse würde ich mich geehrt fühlen, wenn ihr mich anschreibt. Im Thread oder als ENS.

Vielen Dank
Karazu
Zuletzt geändert: 21.11.2018 03:36:47

Zurück zum Thread