Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Werbung für Selbstverfasste Bücher bei Wettbewerben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474491/-1/15358170962511/
http://desu.de/cZTuHrw




Von:    xSenji_Kozato 01.09.2018 17:51
Betreff: Werbung für Selbstverfasste Bücher bei W... [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag!
Also ich schreibe für mein Leben gerne und mache auch bei einigen Wettbewerben mit. Die darauf ausgelegt sind das man einen Verlagsvertrag gewinnt sodass das Buch dann Publiziert wird. Darum brauche ich eure Hilfe!
Auf der Website Sweek gibt es immer wieder solcher Events, mein Projekt heißt Drachenseele - Blau und ist ein Buchandamg den man verfassen sollte mit bestimmten Vorgaben die man einhalten musste.
Vielleicht habt ihr ja Lust rein zu schauen und zu Voten, ich wäre euch sehr dankbar und verbunden.

https://sweek.com/s/CgYHAmYCCAEHAQ8NBQQLaggC/JCFear/Drachenseele---Blau-schreibmitdarkdiamonds
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Ich bin Senji, wer du bist ist mir scheiß Egal~

Zurück zum Thread