Zum Inhalt der Seite

Thread: Music of Death - ein PHP-Browserspiel

Eröffnet am: 23.08.2017 23:10
Letzte Reaktion: 23.08.2017 23:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Riyuri Music of Death - ein PHP-Brows... 23.08.2017, 23:10
Seite 1



Von:    Riyuri 23.08.2017 23:10
Betreff: Music of Death - ein PHP-Browserspiel [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!
Ich möchte euch hier mein Projekt Music of Death vorstellen :)

Music of Death (früher hieß es Red Blood) ist eine Website, auf der man sich in Zukunft kostenlos anmelden und eine Geschichte erleben kann. Ein bisschen wie bei einer Visual Novel lernt man die Welt von MoD kennen, kümmert sich um einen sogenannten Begleiter und sammelt Seelenmelodien.
In MoD schlüpft der User in die Rolle eines Sammlers. Ein Sammler ist ein Mensch mit einem besonderen Musikinstrument, mit dem er, einfach gesagt, Leute umbringen kann. Das tut er natürlich nicht grundlos. Die Sammler töten Menschen, weil sie Seelenmelodien haben wollen. Spielen sie diese auf ihrem Instrument, entfaltet sich eine einzigartige Fähigkeit, die der Sammler sich zu Nutze machen kann. Dabei begleitet ihn eine Art Todesgott, sein Begleiter.

Das war jetzt eine sehr grobe Zusammenfassung dessen, was es alles geben wird. Noch ist MoD jedoch in der Aufbauphase und deswegen wird dringend Hilfe gesucht! ^^
  • Zeichner
  • Pixler
  • Autoren
  • kleine Komponisten
  • Leute mit vielen Ideen
  • Grafiker

Wie ihr seht, werden noch einige fähige Leute gebraucht. Ich selbst übernehme das gesamte Coding und bisher auch alles andere, da ich noch alleine arbeite.
Hier ein Screenshot für euch.

Mehr erfahrt ihr auf der oben verlinkten Website :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dem Team beitreten wollt! Aber natürlich auch, wenn ihr einfach Interesse zeigt ;)
Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. ich beiße nicht...

Liebe Grüße
Riyuri





Zurück