Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach-RPG

Eröffnet am: 31.07.2017 21:42
Letzte Reaktion: 31.07.2017 21:42
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wolfi20 Bleach-RPG 31.07.2017, 21:42
Seite 1



Von:    Wolfi20 31.07.2017 21:42
Betreff: Bleach-RPG [Antworten]
Hallo Zusammen!

Ich hoffe es stört hier nicht, ich würde gerne auch mal ein Bleach-RPG von mir hier rein werfen und vielleicht finden ein paar es ja interessant und wollen sich dort anmelden, würde mich mega freuen! :-)

Also worum geht es hier überhaupt? Ich habe ein Forum für ein RPG erstellt, wo es um Bleach geht, allerdings steckt es noch in den Startlöchern, darum mache ich auch überhaupt Werbung dafür. :D Momentan ist dort wenig los und das möchte ich ändern. :)
In dem Forum kann sich jeder anmelden und sich entweder einen OC erstellen oder sogar einen Charakter aus dem geliebten Anime erstellen und sofort los legen. Es geht sich dabei nicht darum die Story von Bleach nachzuspielen, man soll sie sozusagen selber erstellen und selber schreiben, eigene Situationen schaffen, eigene Geschichte schaffen. (Aber letztendlich halten wir uns trotzdem irgendwie zumindest an die Grundzüge von dem Anime, aber es soll halt nicht alles 100% danach laufen)
Aber habe ich das unter "Einführung" in meinem Forum eigentlich alles soweit zusammengefasst, falls noch Fragen sein sollten, kann man mich auch gerne kontaktieren! :)

Hier ist der Link: http://rpg-bleach.xobor.de/

Ich gebe zu: Ich bin Anfänger, ich habe mir viel Mühe bei der Erstellung gegeben, aber es ist natürlich nicht perfekt. Gerne bin ich offen für Kritik oder Vorschläge, was man noch verbessern könnte (aber bitte kontruktiv!). :)

Liebe Grüße

Wolfi20/Yui Kagura





Zurück