Zum Inhalt der Seite

Thread: SUCHE LEUTE FÜR RPG PLATTFORM

Eröffnet am: 10.07.2017 21:17
Letzte Reaktion: 11.07.2017 00:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BombusTerrestris SUCHE LEUTE FÜR RPG PLATTFORM 10.07.2017, 21:17
 ChildishAtHeart SUCHE LEUTE FÜR RPG PLATTFORM 11.07.2017, 00:18
 BombusTerrestris SUCHE LEUTE FÜR RPG PLATTFORM 11.07.2017, 00:25
Seite 1



Von:    BombusTerrestris 10.07.2017 21:17
Betreff: SUCHE LEUTE FÜR RPG PLATTFORM [Antworten]
Hallo ^^

Ich bin momentan dabei eine RPG Plattform auf die Beine zu stellen. Die Idee ist es, verschiedene Charaktere aus verschiedenen Anime/Mangas in ein RPG zu werfen.
Es wird verschiedene Gruppen geben z.b. Kampfarena oder simples wie Cafe, Bar oder Strand in denen verschiedene Themen vorhanden sind etc. Charaktere können vorbeikommen und miteinander speilen.
Das alles würde auf der kostenlosen Plattform StudiVZ stattfinden. Wenn man gerade neu dabei ist, würde ich vorschlagen, erstmal nicht mehr als 3 Charaktere zu erstellen. Jede Charaktere würde es nur einmal geben, damit keine Verwirrungen aufkommen.
Wenn ihre andere Leute kennt, die vielleicht auch noch Interesse hätten, wäre das natürlich super!
🙂Wenn ihr lust habt, schickt meinem Profil einfach eine Freundschaftseinladung mit der erstellen Charaktere und dort erkläre ich weiteres. Habt ihr noch fragen oder Probleme, dann meldet euch einfach

http://www.studivz.net/Profile/HPf8virUsgFGzhITa4BSVpGZoygdvAqyVkdXu9AWEJc/tid/102


Liebe Grüße!!!



Von:    ChildishAtHeart 11.07.2017 00:18
Betreff: SUCHE LEUTE FÜR RPG PLATTFORM [Antworten]
Hört sich ja gut an. Also kann man sich mit dem Chara dort direkt Anmelden so mit Profilbild, Steckbrief usw? Und man muss dann für jeden Chara einen neuen Account erstellen oder?



Von:    BombusTerrestris 11.07.2017 00:25
Betreff: SUCHE LEUTE FÜR RPG PLATTFORM [Antworten]
He du :)

Ja du musst einfach nur ein Profil für deinen auserwählten Chara dort erstellen. Pro Chara wäre das ein neues Profil. Aber das geht ganz schnell und einfach.
:)





Zurück