Zum Inhalt der Seite

Thread: Redakteure gesucht

Eröffnet am: 06.10.2018 16:39
Letzte Reaktion: 08.10.2018 12:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Caylannyx Redakteure gesucht 06.10.2018, 16:39
 Flordelis Redakteure gesucht 07.10.2018, 01:46
 Caylannyx Redakteure gesucht 08.10.2018, 12:43
Seite 1



Von:    Caylannyx 06.10.2018 16:39
Betreff: Redakteure gesucht [Antworten]
Hallo Zusammmen,

Wir von InfectiouZ Gaming (http://infectiouz-gaming.org/) suchen noch Redakteure für unsere Website.

Ihr schreibt gerne, habt aber bisher keine Möglichkeit eure Texte professionell zu veröffentlichen und korrigieren zu lassen? Dann seid ihr bei uns genau richtig ;D

Wir bieten euch eine Seite wo ihr eure Texte veröffentlichen könnt, die Möglichkeit, dass eure Texte nochmal überprüft und korrigiert werden, bevor sie online gehen, freie Hand in der Themenwahl und Eigenverantwortung für euren zuständigen Bereich.

Bei Interesse schreibt mir doch ne Nachricht

Lg Caylannyx, Redaktionsleitung
Zuletzt geändert: 06.10.2018 16:41:10



Von:    Flordelis 07.10.2018 01:46
Betreff: Redakteure gesucht [Antworten]
Avatar
 
Caylannyx:
> Ihr schreibt gerne, habt aber bisher keine Möglichkeit eure Texte professionell zu veröffentlichen und korrigieren zu lassen? Dann seid ihr bei uns genau richtig ;D

Werden alle eure Texte korrigiert?
Ich hab nämlich grad mal fünf der Texte auf der Startseite geöffnet, und so ziemlich alle fünf hatten noch Fehler. Nicht viele, aber dennoch vorhanden. Über eure Korrekturen und den dafür Zuständigen solltet ihr vielleicht also nochmal nachdenken. ;)
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:    Caylannyx 08.10.2018 12:43
Betreff: Redakteure gesucht [Antworten]
Hallo Farleen,

Danke für deinen Input, die Artikel wurden nochmal Überarbeitet und die Fehler korrigiert

Lg Caylannyx





Zurück