Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer beteiligt sich an meinem Visual Novel Forum? (gebe auch ein paar KT's als Anreiz ;-)

Eröffnet am: 26.04.2016 17:04
Letzte Reaktion: 26.04.2016 17:04
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Websites




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 No-Neets-de Wer beteiligt sich an meinem V... 26.04.2016, 17:04
Seite 1



Von:    No-Neets-de 26.04.2016 17:04
Betreff: Wer beteiligt sich an meinem Visual Nove... [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle,

Ich habe eine deutsche Visual Novel Webseite (www.Visual-Novel.de) und habe vor ewigen Zeiten mal mein eigenes Forum dazu gemacht (http://forum.no-neets.de) Dieses war mal ganz gut besucht, aber jemand hat das Forum sabotiert um die Besucher auf sein eigenes Visual-Novel Forum zu holen. Ausserdem war aufgrund eines technischen Problems mein Blog ein Jahr lang down.

Diese Probleme sind jetzt alle behoben und ich würde gerne wieder neu anfangen, aber natürlich ist das jetzt nicht mehr so einfach. Deswegen suche ich quasi Leute die Lust haben dort am Anfang ein paar zum Thema passende Dinge zu posten, und als Belohnung gebe ich euch für die ersten 5 Posts die ihr macht insgesamt 100 Karotaler (meldet euch nach dem posten per PM bei mir und sagt mir den Nick den ihr verwendet habt).
______________________________________________________________
http://www.No-Neets.de
Zuletzt geändert: 03.05.2016 20:23:43





Zurück