Zum Inhalt der Seite

Thread: Open Roleplay Community

Eröffnet am: 26.06.2015 19:17
Letzte Reaktion: 26.06.2015 19:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Websites




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ether Open Roleplay Community 26.06.2015, 19:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.06.2015 19:17
Betreff: Open Roleplay Community [Antworten]
Seid gegrüßt Animexxler,

ich bin schon lange Jahre Fan von Animexx. Bei Rollenspielen war und bin ich besonders engagiert.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden meine eigene Rollenspiel-Webseite zu entwickeln: Die Open Roleplay Community.

Schwerpunkt der Webseite ist das Schreiben von Geschichten im Prosa Stil. Jede Geschichte kann von beliebig vielen Personen erdacht und weiter entwickelt werden.

Die Webseite ist kostenlos und für jeden verfügbar. Probiert es aus!

PS: Die RPG Sektion auf Animexx ist ein großartiges Feature. Daher ermutige ich Euch diese Funktion auch weiterhin zu nutzen.

Viel Spaß und beste Grüße,
ether





Zurück