Zum Inhalt der Seite

Thread: Meine kleine Gesangsseite ~.^

Eröffnet am: 24.04.2014 19:09
Letzte Reaktion: 12.05.2014 18:32
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Websites




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Terrorflummi Meine kleine Gesangsseite ~.^ 24.04.2014, 19:09
 Terrorflummi Meine kleine Gesangsseite ~.^ 07.05.2014, 00:39
 Terrorflummi Meine kleine Gesangsseite ~.^ 08.05.2014, 23:53
 Terrorflummi Meine kleine Gesangsseite ~.^ 10.05.2014, 00:24
 Terrorflummi Meine kleine Gesangsseite ~.^ 12.05.2014, 15:40
 Terrorflummi Meine kleine Gesangsseite ~.^ 12.05.2014, 18:32
Seite 1



Von:    Terrorflummi 24.04.2014 19:09
Betreff: Meine kleine Gesangsseite ~.^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen ^-^

Ich dachte, ich mache hier auch mal ein bisschen Schleichwerbung für meine kleine feine SingSangSeite auf Facebook, wenn das hier noch mehr machen.

Vielleicht schaut ihr ja mal auf meiner Seite vorbei und lasst nen Like oder nen Kommi da, hihi. Würde mich sehr freuen.

Ihr findet mich unter...
https://www.facebook.com/JustSingMichiru

Oder wenn ihr oben in der SUCHE in Facebook einfach nur Terrorflummi eingebt ^^

Liebe Grüße,
eure Terrorflummi



Von:    Terrorflummi 07.05.2014 00:39
Betreff: Meine kleine Gesangsseite ~.^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine Lieben ^-^

Zu dieser späten Stunde möchte ich euch gern noch mein neuestes Cover präsentieren (zur Abwechslung mal auf Japanisch, hihi) und zwar ist es dieses mal Cantarella von Vocaloid.

Ich liebe die Songs und würde sie ja gern alle Covern, aber dafür habe ich keine Zeit xDDD

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anhören und würde mich nach wie vor über Kommis, Kritik etc. freuen ^^

Liebe Grüße,
eure Terrorflummi

https://www.youtube.com/watch?v=ddheOn6kYG0&feature=youtu.be



Von:    Terrorflummi 08.05.2014 23:53
Betreff: Meine kleine Gesangsseite ~.^ [Antworten]
Avatar
 
Einen wunderschönen guten Abend meine LIeben ^-^

Mal wieder zu einer etwas späteren Stunde möchte ich euch ein weiteres Cover von mir vorstellen, dass ich gerade eben fertig gemacht habe... Spontanität sie lebe hoooch xDDD Und zwar ist es dieses mal von DoReMi das erste Ending "Wenn Dich das Glück verlässt!" Ich denke, dass die meisten von uns schon mal in einer Situation waren wo man sich wirklich regelrecht vom Glück verlassen fühlte. Sei es nun weil einen das Pech heim sucht oder weil die Liebe einen leiden lässt oder ka... gibt ja genügend Dinge in dieser Hinsicht.

Gewitmet ist dieser Song meiner zukünftigen Frau ♥
Ich liebe Dich mein Puuuuuh, über alles in der Welt!!!

Euch allen wünsche ich nun viel Spaß beim hören. Über einen Kommi oder Kritik freue ich mich natürlich wie immer sehr ^-^

Liebe Grüße,
eure Terrorflummi

http://youtu.be/9ecwlv69IbE



Von:    Terrorflummi 10.05.2014 00:24
Betreff: Meine kleine Gesangsseite ~.^ [Antworten]
Avatar
 
Und täglich grüßt der Terrorflummi XDDD

Ich weiß auch nicht was ich derzeit für Anwandlungen habe, dass ich immer zu so ner späten Stunde meine Songs aufnehme, aber so ist es nun einmal... Ich präsentiere euch hier jetzt von Anette Louisan den Song "Drück die Eins" ... Der Song macht mir persönlich einfach nur mega fun, auch wenn er eigentlich recht monoton gehalten ist xDDD Natürlich kann ich mich hier und da nicht so ganz daran halten, aber dass ist ja auch jedem Sänger selbst überlassen, wie er/sie/es es handhabt xD

Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß ^-^

Liebe Grüße,
eure Terrorflummi

https://www.youtube.com/watch?v=EnqWnBDwOEg&feature=youtu.be



Von:    Terrorflummi 12.05.2014 15:40
Betreff: Meine kleine Gesangsseite ~.^ [Antworten]
Avatar
 
OMG... Ich kann`s nicht glauben... Ich habe es wirklich getan xDDD

In diesem Sinne HALLO Leute ^-^

Dies ist die zweite Version meines Covers aus dem Disneyfilm Frozen "Let it Go" ... Die erste hatte ich mal vor Wochen/Monaten aufgenommen und sie jedoch leider mit einem Echo völlig verunstaltet und das konnte ich hinterher nicht mehr rückgängig machen, denn ich speicher ja immer direkt alles xDDD Unmöglich *mich selbst piek*

Nun ja, jetzt ist die zweite Version fertig. Diese kann man sich durchaus anhören, wie ich finde ^^" Ich habe bloß einfach keine typische Elsa Stimme... mir fehlt die sanftheit einer gewöhnlichen Frau eben xD Ich hoffe dennoch, dass ihr an meiner Version gefallen findet und wünsche euch viel Spaß ;*

Ganz liebe Grüße,
eure Terrorflummi

https://www.youtube.com/watch?v=ffaub4REROc&feature=youtu.be



Von:    Terrorflummi 12.05.2014 18:32
Betreff: Meine kleine Gesangsseite ~.^ [Antworten]
Avatar
 
Wo ich jetzt schon mal Let it Go hinter mir habe hatte ich spontan auch Lust auf "Willst du einen Schneemann bauen" ... wieder ein Cover aus dem Disneyfilm Frozen ^-^

Ich sage es direkt mit dazu SCHIEFE TöNE sind bei diesem Lied durchaus erlaubt wenn man die jüngeren versucht zu singen XD

Der Videoclip den ich benutzt hab war dummerweise viiiel zu lang und ich hab ihn einfach gekürzt wo ich meinte, dass das passen könnte... leider komm ich mit dem Effekte setzen bei diesem dummen live-movie-maker nicht klar und deshalb ist das eher was dahin gekotzt... Cliptechnisch xDDD Ich bitte um verzeihung xDDD

Viel Spaß und liebe Grüße,
eure Terrorflummi

http://youtu.be/w7l14YQeYwQ





Zurück