Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche für Artikel: jmd. mit Hobby Teezeremonie

Eröffnet am: 21.03.2016 10:38
Letzte Reaktion: 21.03.2016 10:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hawkeye4077 Suche für Artikel: jmd. mit Ho... 21.03.2016, 10:38
Seite 1



Von:    Hawkeye4077 21.03.2016 10:38
Betreff: Suche für Artikel: jmd. mit Hobby Teezer... [Antworten]
Hey Leute,

für einen Zeitungsartikel recherchieren wir momentan über verschiedene Bereiche, die mit Tee zu tun haben und ich dachte, es wäre eine coole Ergänzung, einen zusätzlichen Artikel über das besondere Hobby der Teezeremonie zu schreiben.
Deshalb suche ich jemanden idealerweise aus dem Bereich Wertheim, Main-Tauber-Kreis oder Neckar-Odenwald-Kreis, evtl auch Richtung Raum Würzburg oder Heilbronn, der etwas in die Richtung macht, mir darüber was erzählen kann oder jemanden kennt, der das kann und sich für einen Artikel zur Verfügung stellen würde.

Würde mich sehr über Mithilfe freuen! Einfach pn an mich





Zurück