Zum Inhalt der Seite

Thread: Stedropolis heißt euch willkommen! (YouTube-Projekt)

Eröffnet am: 25.06.2016 21:13
Letzte Reaktion: 25.06.2016 21:13
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Krea-Tief Stedropolis heißt euch willkom... 25.06.2016, 21:13
Seite 1



Von:    Krea-Tief 25.06.2016 21:13
Betreff: Stedropolis heißt euch willkommen! (YouT... [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine lieben Animexxler :)

Ein sehr guter Freund von mir hat sich seinen Traum erfüllt, indem er seinen eigenen Pokémon-YouTube Channel ins Leben gerufen hat, um sein Hobby mit euch teilen zu können.

Von Wi-Fi Kämpfen, Kampfplaza oder verschiedenen Let's Plays, auf diesem Channel könnt ihr an jeder Ecke Spannendes zum Thema Pokémon finden! Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, den dieser Channel interessieren und gefallen könnte:

https://www.youtube.com/channel/UCM8FFZ4K-qTiBm2dwAEBg4A/featured



Sollte es zudem Spieler unter euch geben, die an einem Wi-Fi-Kampf interessiert sind, so schreckt nicht davor zurück Kampf-Anfragen an ihn zu senden!


Über jedes Abo und Like wird sich natürlich riesig gefreut :)




Schon einmal vielen lieben Dank fürs Lesen und ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, Tag, Nachmittag, Morgen oder wann auch immer ihr diese Nachricht zu Gesicht bekommt!





Zurück