Zum Inhalt der Seite

Thread: Von Trailern&Musikvideos über Zeichnungen und Gameplay-Vids. Ein Videogame-Blog-YT-Projekt.

Eröffnet am: 23.08.2014 00:00
Letzte Reaktion: 23.08.2014 00:00
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- League of Legends




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Racuun Von Trailern&Musikvideos über ... 23.08.2014, 00:00
Seite 1



Von:    Racuun 23.08.2014 00:00
Betreff: Von Trailern&Musikvideos über Zeichnunge... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute :D

Ich möchte euch hier ein neues kleines Projekt vorstellen. Und zwar einen Blog über Videospiele.
(zunächst liegt der Fokus allerdings auf League of Legends)

http://rackon-games.blogspot.de/

Das ganze soll nur eben kein Ottonormal-Blog werden, sondern vielmehr auch etwas kreativ-künstlerisch angehauchtes xD

Den Banner z.B. hab ich selbst gemacht, der Poro darauf auch selbst gezeichnet.
Mit der Zeit sollen natürlich deutlich mehr selbst gemalte Bilder dazu kommen, u.a. auch ein paar hübsche Wallpaper etc.

Ansonsten gibt es hauptsächlich Videos.
KonKonKeeoo hat grade einen neuen YT-Kanal aufgemacht, in dem er erstmal LoL-Champions/Skins vorstellt, später sollen auch noch Let's Plays und so kram dazu kommen. Die werden alle mitsamt Hintergrundinformationen (wie Pannen beim Video"dreh") im Blog gepostet. Ausserdem macht noch ein Kumpel Kima mit. Von ihm findet ihr ein paar Let's Plays im Blog.
Von meiner Seite aus gibts dann noch ein paar Musikvideos/Pseudo-Trailer. Das neuste zeigt ein paar Eindrücke von der GamesCom diesen jahres :D

Das ganze ist noch ziemlich frisch wie ihr seht, viel Inhalt ist da noch nicht ^^"
Der Titel des Blogs ist auch noch in der Diskussion... aber gerade in der Entstehungsphase ist Feedback natürlich besonders hilfreich ;D





Zurück