Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe für Projekt gesucht

Eröffnet am: 06.11.2013 19:40
Letzte Reaktion: 06.11.2013 19:40
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Lorraine- Hilfe für Projekt gesucht 06.11.2013, 19:40
Seite 1



Von:    -Lorraine- 06.11.2013 19:40
Betreff: Hilfe für Projekt gesucht [Antworten]
Hallo!
Mein Freund arbeitet an einem Game-Projekt, für das er noch dringend Leute sucht, die voralllem im Bereich Programmierung Erfahrung haben.
Optimal wären Leute aus Österreich im Raum Wien/Niederösterreich, aber ich sag mal, im heutigen Zeitalter geht es auch übers Internet ;D

Solltet ihr also Gamebegeisterte Hobbyprogrammierer sein und Lust auf ein Projekt haben, bitte bei mir melden ^^
¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ ¨*¤.¸.¤*¨ Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨





Zurück