Zum Inhalt der Seite

Thread: Hörspielgruppe - Original Fiction Hörspiele

Eröffnet am: 18.12.2011 19:04
Letzte Reaktion: 18.12.2011 19:04
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vycer Hörspielgruppe - Original Fict... 18.12.2011, 19:04
Seite 1



Von:    Vycer 18.12.2011 19:04
Betreff: Hörspielgruppe - Original Fiction Hörspi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
wir (abgemeldet und ich) suchen Autoren und Sprecher, die sich gerne an Original Fiction Hörspiele versuchen wollen.

Wir wollen keine Animes und Mangas vertonen, sondern Hobbyautoren die Chance geben, ihre eigenen Geschichten als Hörspiel zu hören.

Es soll eine geregelte Sache sein. Zwar sollte der Spaß auch eine große Rolle spielen, doch ich möchte das Projekt nicht wegen Leuten, die sich eine Sprecherrolle besorgen und dann nicht mehr melden, abbrechen.

Ich möchte niemanden damit abschrecken, Spaß wird es natürlich immer noch geben, auch mit ein paar Regeln.

Wer es also mal probieren möchte und nicht an Anime und Manga Hörspielen interessiert ist, kann sich ja melden. Sprecher wie Autor. Natürlich auch Leute die mit dem Organisatorischem helfen wollen und sich mit dem Mixen und Mastern auskennen.

Weitere Infos, wie Abläufe und Regeln, stehen in unserem Zirkel:
Die Redegewandten - Hörspielgruppe





Zurück