Zum Inhalt der Seite

Thread: Projekt: Kuroshitsuji CMV

Eröffnet am: 14.11.2012 15:53
Letzte Reaktion: 15.11.2012 06:42
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Events
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AkumaChess Projekt: Kuroshitsuji CMV 14.11.2012, 15:53
 -Arulithia- Projekt: Kuroshitsuji CMV 14.11.2012, 21:32
 AkumaChess Projekt: Kuroshitsuji CMV 15.11.2012, 06:42
Seite 1



Von:    AkumaChess 14.11.2012 15:53
Betreff: Projekt: Kuroshitsuji CMV [Antworten]
Avatar
 
Hallu~
Da ich momentan eine Begeisterung für fotografieren habe, würde ich gerne ein Paar Lord und Butler Pärchen aus Solingen und Umgebung [Düsseldorf, Wuppertal, Köln...] zu einem Cosplay Musik Video einladen. Alle die Interesse daran haben können natürlich gerne mit machen. Es kann nie schaden ein paar Leute mehr zu haben. Auch die die lieber zusehn wollen wären dann dazu eingeladen zu kommen.
Lied,Termin und Location (am liebsten Solingen) ect. wird dann alles (möglichst) per Skype (Alternative Facebook) besprochen. Also an die Interessierten: Schreibt mir in einer ENS euren Skype/Facebook Namen.
Am Ende wird dann jeder das Resultat erhalten um es zu veröffentlichen. ;3


Ich freue mich schon im Voraus auf eure Interesse und Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen AkumaChess~



Von:    -Arulithia- 14.11.2012 21:32
Betreff: Projekt: Kuroshitsuji CMV [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe du denkst dran nur lizensfreie Musikstücke zu nehmen. Strafbarkeit, Löschung des lang erarbeiteten Videos usw.  ;3

Such am besten noch mal zusätzlich im Cosplayer NRW und/oder Kuroshitsuji Cosplay Zirkel. Da könnte die Anzahl derer die Interesse hätten vielleicht noch steigen. Oder eben einfach eins der vielen Kuroshitsuji Treffen im VRR Bereich abwarten und da fragen. Allerdings solltest du nicht vergessen, dass es auf den Winter zu geht und es immer Kälter wird. Da wird's schwer junge Lords zu finden die in ihren kurzen Hosen nach draußen wollen.
Zuletzt geändert: 14.11.2012 21:33:40



Von:    AkumaChess 15.11.2012 06:42
Betreff: Projekt: Kuroshitsuji CMV [Antworten]
Avatar
 
Das mit der lizenzfreien Musik war mir schon klar xD
Auf die Idee mal in Zirkeln herum zu fragen bin ich gar nicht gekommen O.o Danke für den Vorschlag :D
Und das mit der Jahreszeit. Ja ich weiß dass es kalt wird, aber so ein Projekt muss ja auch noch besprochen werden. Also so dinge wie zum Beispiel das Lied und die Fotomotive. Ich würde so im Frühling/Sommer einen Termin mit den Interessenten aus machen (Ich kenne ja auch selbst einige Ciel's die jetzt am Wochenende geschwitzt und später dann gefroren haben wie sonst was xD Und selbst ich al Sebby hab später gefroren >.<





Zurück