Zum Inhalt der Seite

Thread: Treff in Mönchengladbach

Eröffnet am: 20.10.2012 16:03
Letzte Reaktion: 26.10.2012 14:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Events
- - Unsortiertes-
- Eigene Projekte
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
tobi_oO Treff in Mönchengladbach 20.10.2012, 16:03
 HyakuyaMikaela Treff in Mönchengladbach 23.10.2012, 04:48
tobi_oO Treff in Mönchengladbach 23.10.2012, 16:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.10.2012 16:03
Betreff: Treff in Mönchengladbach [Antworten]
Hey Leute,
ich hätte gerne mal wieder [war bei noch keinem :( ] ein Treffen in Mönchengladbach, wüsste aber nicht, wann, wo, wie und was.
Ich hätte zwar ein paar Vorschläge, aber ich hätte auch gerne eure Meinung!

Also, hier mal meine Sachen:
Wann: Halloween [31.10.] oder an irgendeinem Samstag (Aber schon noch dieses Jahr!!!)
Wo: wir könnten HBF auf der Seite mit den Bussen starten und dann in der Stadt herum laufen ^^
Wie: [ist das überhaupt eine Frage?]
Was: Cosplay[entweder Vocaloid oder Halloween] oder einfach nur Plaudern bei Mc'es [ich nenn' Mc' Donalds immer Mc'es]

An Halloween wäre halt eben eine Idee, dass es ein Halloween-Treffen wird.
Ansonsten, wenn wir Cosplay machen, könnt ich leider nur Vocaloid anbieten. [aber wenn ihr etwas anderes cossen wollt, kann ich euch auch einfach fotografieren :P]

Tja, wie schon gesagt, plaudern ginge auch und sonst hätte ich gerne noch eure Meinung.



Von:    HyakuyaMikaela 23.10.2012 04:48
Betreff: Treff in Mönchengladbach [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hey Leute,
> ich hätte gerne mal wieder [war bei noch keinem :( ] ein Treffen in Mönchengladbach, wüsste aber nicht, wann, wo, wie und was.
> Ich hätte zwar ein paar Vorschläge, aber ich hätte auch gerne eure Meinung!
>
> Also, hier mal meine Sachen:
> Wann: Halloween [31.10.] oder an irgendeinem Samstag (Aber schon noch dieses Jahr!!!)
> Wo: wir könnten HBF auf der Seite mit den Bussen starten und dann in der Stadt herum laufen ^^
> Wie: [ist das überhaupt eine Frage?]
> Was: Cosplay[entweder Vocaloid oder Halloween] oder einfach nur Plaudern bei Mc'es [ich nenn' Mc' Donalds immer Mc'es]
>
> An Halloween wäre halt eben eine Idee, dass es ein Halloween-Treffen wird.
> Ansonsten, wenn wir Cosplay machen, könnt ich leider nur Vocaloid anbieten. [aber wenn ihr etwas anderes cossen wollt, kann ich euch auch einfach fotografieren :P]
>
> Tja, wie schon gesagt, plaudern ginge auch und sonst hätte ich gerne noch eure Meinung.

Mach' doch einfach ein Event auf, auch wenn's kurzfristig ist, und dann schau' mal, ob sich jemand einträgt. :)
Per Eventkalender sollte 'ne größere Rückmeldung kommen, als hier via Forum. ^.~
Aber M-Gladbach und Umgebung ist eigtl. gut von Animexxlern besucht.
Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart
Zuletzt geändert: 23.10.2012 04:49:03



Von:   abgemeldet 23.10.2012 16:34
Betreff: Treff in Mönchengladbach [Antworten]
danke. Ich versuch's mal ^^





Zurück