Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer für meinen Blog

Eröffnet am: 21.03.2016 16:34
Letzte Reaktion: 08.05.2016 21:50
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Basteleien
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vermuth Suche Cosplayer für meinen Blog 21.03.2016, 16:34
 Vermuth Suche Cosplayer für meinen Blog 04.04.2016, 13:14
 Vermuth Suche Cosplayer für meinen Blog 09.04.2016, 16:53
 Vermuth Suche Cosplayer für meinen Blog 08.05.2016, 21:50
Seite 1



Von:    Vermuth 21.03.2016 16:34
Betreff: Suche Cosplayer für meinen Blog [Antworten]
Hi liebe Mexxler,

Ich betreibe derzeit einen Blog zum Thema Cosplay. Innerhalb diesem würde ich gerne kleine Interviews mit Cosplayern führen in denen ihr erzählen könnt was euch an diesem Hobby fasziniert, wann ihr angefangen habt und warum ihr das ganze macht.
Im Rahmen dessen besteht auch die Möglichkeit eure Cosplays zu präsentieren.
Es handelt ich dabei um diesen Blog: http://divahuacosplay.jimdo.com/
(allerdings besteht die Möglichkeit das dieser noch umzieht da ich mit Blogger und dessen Möglichkeiten nicht zufrieden bin)

Wenn ihr also Lust auf sowas habt dann schreibt einfach einen Post oder schickt mir eine ENS.

Eure

Divahua

Edit: Link in den Neuen Blog geändert.
Zuletzt geändert: 22.03.2016 23:58:05



Von:    Vermuth 04.04.2016 13:14
Betreff: Suche Cosplayer für meinen Blog [Antworten]
Ich suche auch weiterhin noch Cosplayer die gerne anderen ihre Ansichten zu ihrem Hobby mitteilen möchten. Gerne sind auch Männliche Cosplayer gesehen. Bei Interesse weiterhin ENS oder hier per Antwort melden.

Wichtig die Fragen können alle auf dem Schriftlichen Weg beantwortet werden daher benötigt man kein Skype oder sonstiges. Ein Persönliches Gespräch gibt es auf Wunsch via Skype.



Von:    Vermuth 09.04.2016 16:53
Betreff: Suche Cosplayer für meinen Blog [Antworten]
Ich suche weiterhin Cosplayer (dringend Männliche! Weibliche natürlich auch weiterhin gern gesehen) für ein Interview auf meinem Blog. Dies kann in schriftlicher Form per ENS oder auf Wunsch im persönlichen Gespräch per Skype gemacht werden.
Desweiteren würde ich euch gern fragen was ihr lesen möchtet bzw. ob es noch Verbesserungsvorschläge gibt. Schreibt diese gerne hier oder per ENS.



Von:    Vermuth 08.05.2016 21:50
Betreff: Suche Cosplayer für meinen Blog [Antworten]
Auch weiterhin suche ich Cosplayer die sich und ihr Hobby vorstellen möchten.





Zurück