Zum Inhalt der Seite

Thread: Mechpiloten casting

Eröffnet am: 29.09.2014 21:38
Letzte Reaktion: 29.09.2014 21:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rayjunx Mechpiloten casting 29.09.2014, 21:38
Seite 1



Von:    Rayjunx 29.09.2014 21:38
Betreff: Mechpiloten casting [Antworten]
Ich starte gerade mit Freunden ein größer angelegtes Kickstarter Film Projekt bei dem wir uns mit Ferngesteuerten Robotern Wettkämpfe liefern. Dafür planen wir auch echte Piloten einzusetzen, männlich wie weiblich, bisher gibt es aber "nur" Skizzen und colorierte Artworks, und natürlich die ganze Technik für die Roboter und Trailer Videos.

Will jetzt hier auch nicht groß spammen und würde Euch aber trotzdem gerne etwas dazu zeigen, aber Bilder kann man hier nicht anhängen oder?

Dann mal nur Links zu Bildern allein:
http://freakwave.de/gal02.jpg <- Piloten Skizze
http://freakwave.de/gal01.jpg <- So sehen die getunten Mechs aus ( wird auch Panzer, fliegende Quadrocopter usw. geben )
Just a Nerd living at http://www.freakwave.de ^-
Zuletzt geändert: 29.09.2014 21:39:12





Zurück