Zum Inhalt der Seite

Thread: VOCALOID--->SENPULOID

Eröffnet am: 02.07.2013 18:47
Letzte Reaktion: 07.12.2013 23:22
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Elenivor VOCALOID--->SENPULOID 02.07.2013, 18:47
 kuroyasha VOCALOID--->SENPULOID 07.12.2013, 23:22
 May-Filly VOCALOID--->SENPULOID 03.07.2013, 11:39
 AnimeShader VOCALOID--->SENPULOID 03.07.2013, 19:38
NekoRuko VOCALOID--->SENPULOID 08.07.2013, 14:35
 AnimeShader VOCALOID--->SENPULOID 08.07.2013, 16:35
NekoRuko VOCALOID--->SENPULOID 08.07.2013, 19:06
 anna_ba123 VOCALOID--->SENPULOID 08.07.2013, 21:45
NekoRuko VOCALOID--->SENPULOID 09.07.2013, 14:57
Seite 1



Von:    Elenivor 02.07.2013 18:47
Betreff: VOCALOID--->SENPULOID [Antworten]
Avatar
 
VOCALOID

SENPULOID

Hoi (^w^)/
Die Überschrift sagt schon alles :D
Folgendes;
Ich und eine Freundin suchen Leute die lust haben gmeinsam mit uns eine Vocaloid Cosplaygruppe zu gründen.

Aktivitäten:
-Tänze einstudieren
-aktiv bei Youtube sein
-Fotoshootings
-Gemeinsame Auftritte auf Conventions

Wir Bieten:
-Viel Spaß und tolle zusammenarbeit
-arbeiten uns professionell hoch (Fotos,Videos...)

Unser zweites Treffen findet bereits am 20.Juli statt. An diesem Tag tanzen wir den Happy Syntheziser und nehmen diesen auch auf.

Unter anderem besitzen wir bereits einen Techniker.

Unser erster "großer" Auftritt wird auf der yukon sein.

WO ?
Momentan proben wir mal hier mal da bei irgendjemanden oder draußen im grünen ;)
Es steht bereits fest das wir nächstes Jahr, wenn wir mehr Mitglieder haben, einen Proberaum anmieten werden.

Bonus Indo:
Wir haben klein angefangen mit Buttons und steigern uns langsam zu T-Shirts mit unserem Logo u. Namen drauf.


Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Charaktere die schon besetzt sind;
-Megpoid Gumi
-Megurine Luka
-Kagamine Rin
-Hatsune Miku



Von:    kuroyasha 07.12.2013 23:22
Betreff: VOCALOID--->SENPULOID [Antworten]
ich würde gern rin cosplayn und ich tanze auch leidenschaftlich happy syntheziser
ich hoffe die gruppe ist in berlin



Von:    May-Filly 03.07.2013 11:39
Betreff: VOCALOID--->SENPULOID [Antworten]
Doppelposte!



Von:    AnimeShader 03.07.2013 19:38
Betreff: VOCALOID--->SENPULOID [Antworten]
Ich bin seit mehren Jahren VOCALOID Fan, und seit diesem Jahr geht mein Fandom so weit, dass ich auch den Fanmade VOCALOID Akaito cosplaye.

Auf dem CosDay werde ich auch einen Workshop zu VOCALOID und UTAU abhalten, ich hoffe, dass sich genügent interessierte finden. Ich selbst komponiere eigene Songs welche synthetischen Gesang beinhalten und betreibe auch Cosplay-Fotografie.

http://isengaara.de
http://gobblin.se/u/megurineturilli/gallery/



Von:   abgemeldet 08.07.2013 14:35
Betreff: VOCALOID--->SENPULOID [Antworten]
Ich habe mal ein wenig überflogen: Wo wohnt ihr den ungefähr? Ich meine, für die Proben muss man ja wo hinkommen, ne?

Ich würde gerne mitmachen, aber wenn es zu weit weg von mir ist, geht das leider nicht.



Von:    AnimeShader 08.07.2013 16:35
Betreff: VOCALOID--->SENPULOID [Antworten]
SENPULOID trifft sich in der Nähe von Düsseldorf.



Von:   abgemeldet 08.07.2013 19:06
Betreff: VOCALOID--->SENPULOID [Antworten]
:/ Das ist leider echt weit von mir weg... Tut mir Leid ^^'



Von:    anna_ba123 08.07.2013 21:45
Betreff: VOCALOID--->SENPULOID [Antworten]
abgemeldet:
> :/ Das ist leider echt weit von mir weg... Tut mir Leid ^^'
Hey ich wohne bw is von mir auch weit weg...wo wohnst du vlt koennen wir mal zsm cossen wenn du auch bw wohnst ♥♥♥
Yuuki



Von:   abgemeldet 09.07.2013 14:57
Betreff: VOCALOID--->SENPULOID [Antworten]
Ne, ich wohne in Niedersachsen ^^'

Suche bereits nach Cosplay-Mitgliedern:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_20/thread_5415463/0/?PHPSESSID=176014b410bd3c84cc8525dfaf61b5cd

Sind bisher eine leider recht kleine Gruppe... Wenn jemand Interesse hat, kann er sich melden :)





Zurück