Zum Inhalt der Seite

Thread: Crossover Gruppe im VRR/VRS Raum

Eröffnet am: 01.05.2013 20:33
Letzte Reaktion: 15.07.2014 20:11
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AkumaChess Crossover Gruppe im VRR/VRS Raum 01.05.2013, 20:33
 Arlynn Crossover Cosplaygruppe im VRR... 02.05.2013, 00:40
 Chiii Crossover Cosplaygruppe im VRR... 30.05.2013, 16:00
shiro_tama Crossover Cosplaygruppe im VRR... 21.07.2013, 21:47
 Icha Crossover Cosplaygruppe im VRR... 23.07.2013, 08:18
 KeikoKingXtreme Crossover Cosplaygruppe im VRR... 30.07.2013, 00:23
Wasserschnecke Crossover Cosplaygruppe im VRR... 30.07.2013, 21:26
 Zayuri Crossover Cosplaygruppe im VRR... 31.07.2013, 20:34
 Naruto_Sasuke Crossover Cosplaygruppe im VRR... 08.08.2013, 20:23
 Nanoe Crossover Cosplaygruppe im VRR... 13.09.2013, 13:53
 Killermuesli Crossover Cosplaygruppe im VRR... 16.09.2013, 12:26
 Legiliment Crossover Cosplaygruppe im VRR... 01.04.2014, 11:04
 AkumaChess Crossover Cosplaygruppe im VRR... 04.04.2014, 20:42
 O-O Crossover Cosplaygruppe im VRR... 15.07.2014, 20:11
Seite 1



Von:    AkumaChess 01.05.2013 20:33
Betreff: Crossover Gruppe im VRR/VRS Raum [Antworten]
Avatar
 
Frisch gegründete Cosplayshowgruppe sucht Cosplayer aus dem Raum VRR bzw VRS. Es gibt keine Altersangabe, sodass jeder teilnehmen kann. Aber bitte NUR melden wenn ihr auch wirklich an Proben und Auftritten teilnehmen könnt und euch aktiv beteiligt. Bei Interesse hier antworten oder per ENS bei KatoChan, Metto oder mir melden.
Zuletzt geändert: 06.04.2014 15:12:13



Von:    Arlynn 02.05.2013 00:40
Betreff: Crossover Cosplaygruppe im VRR/VRS Raum [Antworten]
Würde echt gern, aber ich bin zu weit weg. :(



Von:    Chiii 30.05.2013 16:00
Betreff: Crossover Cosplaygruppe im VRR/VRS Raum [Antworten]
sucht ihr bestimmte Cosplayer ? oder is es egal auf welchem anime ?
weil..ich cosplaye chi aus Chobits und ich hätte eig. interesse



Von:   abgemeldet 21.07.2013 21:47
Betreff: Crossover Cosplaygruppe im VRR/VRS Raum [Antworten]
hey ich komme aus düsseldorf und bin eine rin kagamine cosplayerin



Von:    Icha 23.07.2013 08:18
Betreff: Crossover Cosplaygruppe im VRR/VRS Raum [Antworten]
Köln :)

Shizuka Hio, Itachi Uchiha, Wow PVP Set Priester 2



Von:    KeikoKingXtreme 30.07.2013 00:23
Betreff: Crossover Cosplaygruppe im VRR/VRS Raum [Antworten]
Ich bin aus dem vrs bereich. Bisherige cosplays: chii aus chobits, blue rose aus tiger und bunny, mehrehre vocaloids, cure blossom aua pretty cure, bloon aus winx und ein paar andere noch



Von:   abgemeldet 30.07.2013 21:26
Betreff: Crossover Cosplaygruppe im VRR/VRS Raum [Antworten]
Ich komme aus Essen(VRR) und kann am Wochenende und unter der Woche ab 19uhr durchs ganze VRR gebiet düsen bin da also recht flexibel.

Meine Cosplays bis jetzt waren: Misa Amane (Death Note), Asuna Yuuki (Sword art Online), Kairi (Kh2) und Ayuri(Eigen Char).

Weiter Cosplays sind in Planung.
Zuletzt geändert: 30.07.2013 21:27:18



Von:    Zayuri 31.07.2013 20:34
Betreff: Crossover Cosplaygruppe im VRR/VRS Raum [Antworten]
Hallu,
ich komme aus Köln, daher aus dem VRS Breich.
Hab auch n Schülerticket. :3

Cosplaye seit 4 Monaten, bisher Asuna als Undine (sword art online) und n Eigencharakter. ^-^
Bald evtl. Lucy aus Elfen Lied und wahrscheinlich n LoL Cosplay.



Von:    Naruto_Sasuke 08.08.2013 20:23
Betreff: Crossover Cosplaygruppe im VRR/VRS Raum [Antworten]
heay,
ich komm aus dem VRR Raum und habe aber gerade erst mit dem cosplayen angefangen
hab vor L aus Death note zu cosplayen und danach Sasuke Uchiha aus Naruto
hoffe das ist kein Problem das ich noch ein Anfänger bin



Von:    Nanoe 13.09.2013 13:53
Betreff: Crossover Cosplaygruppe im VRR/VRS Raum [Antworten]
huhu!

ich komme aus düsseldorf und würde jenachdem was für cosplays geplant werden gerne mitmachen ^^



Von:    Killermuesli 16.09.2013 12:26
Betreff: Crossover Cosplaygruppe im VRR/VRS Raum [Antworten]
Hey
ich bin gerade nach Bonn gezogen also VRS-Raum
ich cosplaye alles was ich mag und kenne :D
Bin gerne dabei xD



Von:    Legiliment 01.04.2014 11:04
Betreff: Crossover Cosplaygruppe im VRR/VRS Raum [Antworten]
Hallo, ich sitze gerade im Zug nach Bonn und suche dort in den nächsten sechs Monaten eine Möglichkeit, das Cosplay-Selbermachen zu lernen. Der Plan ist Kirito aus SAO für die AnimagiC. Vielleicht kann ich ja zu euch oder ihr könnt mir schreiben, an wen ich mich wenden kann. Hab noch gar keine Ahnung vom Nähen, bin aber motiviert (sprich: auf der AnimagiC WERDE ich mein eigenes Cosplay tragen, so oder so) :)



Von:    AkumaChess 04.04.2014 20:42
Betreff: Crossover Cosplaygruppe im VRR/VRS Raum [Antworten]
Avatar
 
!!! Sorry !!!
Ich hatte das hier vollkommen vergessen. Ich bin nicht aktiv auf Animexx... Also das mit der Showgruppe damals hat sich erledigt da es Privat zwischen uns nicht mehr so gut lief. Aber Wenn ihr immer noch Interesse hat kann man vielleicht einen tag ausmachen und sich Treffen. Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja doch noch was ^^



Von:    O-O 15.07.2014 20:11
Betreff: Crossover Cosplaygruppe im VRR/VRS Raum [Antworten]
Das hört sich ja ganz gut an. Ich bin nämlich nur während den Semesterferien und an manchen Wochenenden in NRW und kenne da kaum Leute. Für ein Treffen oder ähnliches in Düsseldorf/Umgebung wäre ich offen. Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute.





Zurück