Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorsich vor RPG "Life as Slave"

Eröffnet am: 10.10.2018 18:51
Letzte Reaktion: 10.10.2018 18:51
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kirisuma Vorsich vor RPG "Life as Slave" 10.10.2018, 18:51
Seite 1



Von:    Kirisuma 10.10.2018 18:51
Betreff: Vorsich vor RPG "Life as Slave" [Antworten]
Avatar
 
Obwohl die Erschafferin des RPGs eine Regel aufgestellt hat laut der Avatare nicht jünger als 17 sein dürfen, nutzt sie selbst 10 Jährige und verwendet diese aktiv in Sexszenen.
Zudem ist sie überaus aggressiv gegenüber jenen die sich dagegen aussprechen.

Obacht also: Wenn dieses RPG einer gewissen Kuroi Neko gehört, bitte davon absehen dort teil zu nehmen.

Zudem verrichten weder Admin Neko, noch Co-Admin Mary ihre arbeiten Korrekt und Co-Admin Draki darf alles alleine machen. (Wortwörtlich.... Das Arme schwein hat teilweise echt stress....)

Ich selbst bin aus dem RPG geflogen, da mir mein RL wichtiger war, als täglich im RPG zu hängen. Anstatt mal nachzufragen was denn los ist (obwohl man vorher bescheid gesagt hat) wird man dann einfach aus dem RPG gekickt.

Also erneut: Vorsicht vor RPG "Life as Slave" von Kuroi Neko.
Zuletzt geändert: 10.10.2018 19:03:07





Zurück