Zum Inhalt der Seite

Thread: Ideen zu Cosplay Arbeit - brauche Hilfe / vorschläge

Eröffnet am: 28.12.2017 16:07
Letzte Reaktion: 07.01.2018 20:05
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sonikku_X3 Ideen zu Cosplay Arbeit - brau... 28.12.2017, 16:07
 deitay Ideen zu Cosplay Arbeit - brau... 28.12.2017, 17:46
 Sonikku_X3 Ideen zu Cosplay Arbeit - brau... 03.01.2018, 09:43
 deitay Ideen zu Cosplay Arbeit - brau... 05.01.2018, 11:16
 Sonikku_X3 Ideen zu Cosplay Arbeit - brau... 07.01.2018, 20:05
Seite 1



Von:    Sonikku_X3 28.12.2017 16:07
Betreff: Ideen zu Cosplay Arbeit - brauche Hilfe ... [Antworten]
Hey :)
Ich bräuchte Hilfe - arbeite zur zeit an meinem Link- Breath of the wild Cosplay, komme jedoch nun nicht weiter :O

habe mir ein Konvolut an Gürteln gekauft und muss nur noch denn oberen Gurt fertig stellen welcher aus 2 teilen besteht ..... !!!

daher stehe ich nun vor der Hürde das ich keine Nadeln geschweige denn eine Nähmaschine habe die stark genug ist zwei Gürtel zusammen zu nähen ...

Ich habe kleben, tackern und nähen probiert und hab einfach keine Lösung für das Problem

also hoffe ich das ihr mir helfen könnt
ich wäre euch unheimlich dankbar
LG. Leslie



Von:    deitay 28.12.2017 17:46
Betreff: Ideen zu Cosplay Arbeit - brauche Hilfe ... [Antworten]
Hey :)
Also ich weiss grad nicht mehr wie das Teil heisst, aber es gibt was womit man Löcher in Gürte mit nem Hammer schlagen kann. Praktisch, die Lochgrösse an dem Zangen artigen Ding ist verstellbar. Vielleicht haben sie sogar eins in der Schneiderei, damit du dir keins kaufen musst (Eigentlich sollten sie sowas haben).
Dann zum nähen, es gibt Teppich Nähnadeln die um einiges stabiler sind und eine Halbkreisform haben.
Und zusammen heften könntest du die Gürtel evtl. auch mit Nieten. Aber unbedingt die aus der Bau Abteilung nehmen weil die nen viel längeren Schaft haben als die aus der Textil Abteilung. Weiss halt nicht wie dick deine Gürtel sind ^^.
Aber die Löcher aus stanzen geht sicher am besten und so kannst du sie dann auch leicht verbinden :)
Hoffe konnte dir helfen



Von:    Sonikku_X3 03.01.2018 09:43
Betreff: Ideen zu Cosplay Arbeit - brauche Hilfe ... [Antworten]
Super - auf jedenfall konntest du mir Helfen werde heute Nachmittag gleich einen Ausflug zum Baumarkt unternehmen - so werde ich sicherlich voran kommen :)

vielen lieben dank
In Liebe Leslie <3



Von:    deitay 05.01.2018 11:16
Betreff: Ideen zu Cosplay Arbeit - brauche Hilfe ... [Antworten]
Na super :)
Aber hab ein falsches Wort verwendet. Meinte nicht Nieten sonder Ösen... Sorry ^^'
Hoffe die im Baumarkt sind drauf gekommen



Von:    Sonikku_X3 07.01.2018 20:05
Betreff: Ideen zu Cosplay Arbeit - brauche Hilfe ... [Antworten]
Ja die konnten mir helfen - nicht so schlimm :D -nochmal danke für die Hilfe !





Zurück