Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreib RPG Partner gesucht

Eröffnet am: 10.03.2019 11:31
Letzte Reaktion: 10.03.2019 11:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Darkwitz Schreib RPG Partner gesucht 10.03.2019, 11:31
Seite 1



Von:    Darkwitz 10.03.2019 11:31
Betreff: Schreib RPG Partner gesucht [Antworten]
Hey!
Also ich und mein Kollege suchen noch ein paar Leute für ein SchreibRPG das in Richtung
Toaru Kagaku no Railgun gehen soll (nicht wie der Anime/Manga, sondern vom Prinzip ähnlich).
Mit SchreibRPG mein ich, das jeder von uns eine Story über seinen eigenen Charakter schreibt und im Laufe der Geschichte die anderen immer wieder treffen (kann man sich vorstellen wie Crossovers ^^)
Die Geschichte soll auf der Erde befinden wo die Länder in mehrere Fraktionen unterteilt sind und gegenseitig verfeindet sind. In dieser Welt existieren Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten/mächtigen Magie oder besitzen das Potential hochentwickelte Technologie zu bauen. Die Beschreibung ist jetzt grob erklärt und würde es persönlich genauer erklären wenn es nötig ist. ^^
Solltet ihr Interesse haben oder genaueres über diese RPG Projekt wissen wollen, könnt ihr mir eine ENS schreiben.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit.





Zurück