Zum Inhalt der Seite

Thread: Discord-RPG-Gruppe für jedes RPG

Eröffnet am: 24.12.2017 13:44
Letzte Reaktion: 25.12.2017 02:27
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Saniis Discord-RPG-Gruppe für jedes RPG 24.12.2017, 13:44
 MrSinnex Discord-RPG-Gruppe für jedes RPG 24.12.2017, 15:14
 Saniis Discord-RPG-Gruppe für jedes RPG 25.12.2017, 02:27
Seite 1



Von:    Saniis 24.12.2017 13:44
Betreff: Discord-RPG-Gruppe für jedes RPG [Antworten]
Halli Hallo,
Ich möchte dir meine Discord Gruppe vorstellen, die sich hauptsächlich auf den Gebrauch von RPGs bezogen hat. Hier kannst du nicht nur Leute finden, die die gleiche Liebe zum RPen teilen wie du, sondern auch wird dir das Suchen nach Partner sicher einfacher fallen!
Wir sind noch sehr neu und haben deswegen gerade mal 10 Mitglieder, aber wir hoffen mit deiner Teilnahme und Hilfe natürlich darauf, dass wir eine große und genutzte Gruppe werden können.

TRETE UNS BEI: https://discord.gg/U8hrpt3

• Erstelle eigene RPGs nach deinen Vorstellungen!
• Erhalte einen eigenen Channel für deine RPGs!
• Finde schneller und effektiver RPG-Partner!
• Finde schneller und effektiver RPGs!

Die RPGs werden auf dem Discord-Server (der Gruppe) geschrieben, abgesehen von 2er RPGs, die man gerne in den pNs schreiben kann.
Es ist nun auch möglich seine eigenen Foren und Gruppen im Werbung-Bereich von einem Admin vorstellen zulassen. ^^

KURZE FAQ'S ZUM BESSEREN ÜBERBLICK:
Wozu genau dient diese Gruppe?
- Es handelt sich hierbei um eine RPG (RulePlayGroup) Gruppe, wo deine vielen RPGs Platz finden können. Auch kannst du hier nach bereits bestehenden RPGs suchen und ihnen beitreten. Partner für ein RPG zu finden ist dadurch auch um einiges einfacher.

Was für RPGs werden dort geschrieben?
- Alle! Es gibt kein festgelegtes Thema eines RPGs, da jeder ein RPG erstellen darf. Diese RPGs dürfen dann sowohl Anime, Spiele oder ausgedachte Themen enthalten.

Wie kann ich beitreten?
- Der Beitritt erfolgt mit dem oben geschriebenen Link. Klicke diesen einfach an. (Sollten Probleme auftreten kannst du dich jederzeit an mich wenden!)

Wie erstelle ich ein RPG und gibt es Regeln?
- Ja es gibt Regeln, aber keine Sorge, alle weiteren Informationen findest du ausführlich in der Gruppe.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten kannst du dich jederzeit hier oder direkt bei mir melden!
Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt geändert: 04.01.2018 15:46:14



Von:    MrSinnex 24.12.2017 15:14
Betreff: Discord-RPG-Gruppe für jedes RPG [Antworten]
Hi,

möglicherweise habe ich das in euren Regeln falsch interpretiert, aber wenn ich das richtig sehe, so darf dort nur über RPGs kommuniziert und beworben werden, die auch auf diesem Discord Server geführt werden.
Wenn dem so ist so denke ich, dass es eine Information ist, die man hier durchaus erwähnen könnte, da es unter Umständen falsche Erwartungen hervorruft.

Mfg MrSinnex



Von:    Saniis 25.12.2017 02:27
Betreff: Discord-RPG-Gruppe für jedes RPG [Antworten]
@MrSinnex

Das hast du ganz und gar nicht falsch interpretiert. Wir wollen einen RPG-Server(-Gruppe) aufbauen und keine weitere Werbung-Plattform. Außerdem denke ich, dass jeder der dem Server beitreten möchte schon von Discord gehört hat und eventuell (mit großer Wahrscheinlichkeit) auch einen Account dafür besitzt.
Danke aber für deinen Hinweis! Ich werde das sofort in meinem Post erwähnen, damit niemand es falsch versteht.

MfG Saniis
Zuletzt geändert: 25.12.2017 02:32:49





Zurück