Zum Inhalt der Seite

Thread: Otaji - News und Service für die asiatische Szene in Deutschland

Eröffnet am: 20.08.2016 21:46
Letzte Reaktion: 31.01.2018 12:42
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Otaji Otaji - News und Service für d... 20.08.2016, 21:46
 andeure Otaji - News und Service für d... 31.01.2018, 12:42
Seite 1



Von:    Otaji 20.08.2016 21:46
Betreff: Otaji - News und Service für die asiatis... [Antworten]
Hallo liebe Community,

hier schreibt andeure, der Project Manager von Otaji. Ich möchte diese Plattform nutzen, um auf unser Projekt aufmerksam zu machen.

Otaji ist ein junges Medium, das seit 2014 in dieser Form besteht. Bereits 2011 kam die Idee ein eigenes Projekt zu gründen. 2014 startete "Otaji" auf Facebook und Twitter, erst im Februar 2015 mit der eigenen Webseite. Nun nach anderthalb Jahren haben wir endlich die dritte Stufe (Stufe 1: Facebook, Twitter; Stufe 2: erste Webseite; Stufe 3: zweite Webseite) betreten.

Seit heute ist unsere brandneue Webseite online und das mit einem kleinen Gewinnspiel verbunden! Leider gibt es immer noch Fehler, die wir finden, aber selbstverständlich beheben. Auch bietet Otaji längst noch nicht das, was es bieten wird: In den kommenden Wochen und Monaten werden viele weitere Features und Inhalte folgen.

Wir sind gespannt und hoffen, dass auch ihr es seid!

Feedback ist wichtig... Ich freue mich, im Namen des Teams, hier Feedback für unsere Seite zu erhalten. Genauso freue ich mich über Wünsche und Anregungen. Schreibt uns, wenn ihr bestimmte Inhalte lesen möchtet. Was wir ebenso sehr begrüßen ist, wenn wir von euren Projekten erfahren. Wir sehen Otaji als Schnittstelle für asiatische Künstler, Leser und Partner. Wenn ihr ein Projekt habt, das ihr realisieren möchtet, erzählt uns davon. Vielleicht können wir es gemeinsam realisieren!?

Besucht uns unter www.otaji.de!

Beste Grüße
Andy
Project Manager | Otaji



Von:    andeure 31.01.2018 12:42
Betreff: Otaji - News und Service für die asiatis... [Antworten]
Habt ihr mitbekommen, dass sich Otaji neu ausgerichtet hat?

Nach genau einem Jahr des Relaunchs der Webseite von Otaji ändert sich das Konzept. Eine monatelange Beratung hat das Team dazu bewegt, die Themen Anime und Manga nicht weiter zu behandeln, sich dafür auf die asiatische Musik zu konzentrieren. Fortan ist Otaji das deutschsprachige Magazin für Musik aus China, Taiwan, Japan, Südkorea und Co.

Darüber hinaus gibt es nun eigene Charts:
Seit Januar 2018 präsentieren wir die Otaji Music Charts: 20 Plätze bestimmt durch tägliche Votes unserer Leser.

Besucht uns unter www.otaji.de
Stimmt ab für die Otaji Music Charts unter www.otaji.de/otaji-music-charts

Beste Grüße
Andy | Project Manager von Otaji





Zurück